Bei Saturn gibt es jetzt ein ASUS PRO 52H mit 1 GB RAM, Intel® Pentium® Dual-Core T2130 (1.86 GHz) usw. für 549 Euro: http://www.saturn.de/files/spe…uspro52h&no_redirect=true
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Wurde das HTC 8500 Smartphone (Schwarz) für €88,70 + MwSt. schon genannt?
-
i-mate hat mit dem 9502 und dem 8502 zwei neue Pocket PCs der Ultimate-Reihe vorgestellt.
Im Gegensatz zu den ersten Modellen, die ja teilweise nie auf den Markt kamen, bin ich von dem 9502 hellauf begeistert.
Ein paar Eckdaten:
- Microsoft® Windows Mobile® 6.0 Professional
- UMTS HSDPA/HSUPA 850/1900/2100 MHz
- GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900
- WiFi and Bluetooth 2.0 EDR
- 256MB ROM, 128MB RAM
- MicroSD™ card slot
- 3.0 Megapixel auto focus camera with LED compensation light
- VGA camera for Video Calls
- 2.8” VGA Touch-Screen
- Integrated GPS
- Video output for projectors & displays
Und dazu sieht das Teil noch richtig klasse aus. :eek:Datenblatt i-Mate Ultimate 9502
-
Das bekommt man mit dem eee-PC von ASUS aber in Kürze auch für den halben Preis geboten.

Mich schreckt eher die magere Grafikleistung des Aldirechners ein wenig ab. Ich spiele am Notebook zwar so gut wie nie, lege mich aber auch ungern fest.
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
"ihr werdet lieben, ihr werdet hassen"Ersteres wird wohl auf die 5 Auserwählten zutreffen, die das Megaschnäppchen am Donnerstag 2 Minuten nach Öffnung ergattern können. Letzteres auf den Rest der Bevölkerung.
-
Der beliebte Weltkonzern aus Fernost sammelt weiter Sympathiepunkte bei der Zockergemeinde: Playstation 3: Fehlende PS2-Abwärtskompatibilität soll mehr PS3-Spiele verkaufen

-
Die QuickCam Pro 9000 Webcam von Logitech mit 2 MP-Chip, Autofokus und HD-Aufzeichnung wird heute für 54,99 EUR angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
In die gleiche Kerbe haut übrigens das LCD-Display :eek:
€uro ist aber auch nicht unbedingt besser.
-
Wenn es anders wäre, könnte man ja einfach die Verschlüsselung des Routers deaktivieren und im Netz nach Herzenslust Straftaten begehen.

-
Passiert auch mal ganz gerne, wenn der Tank beim Einsetzen etwas zu voll ist.