-
Weiß jemand, wie sich dieses wachsartige Zeug nennt, mit dem der Friseur die Haare/Spitzen/Strähnchen aufhellt bzw. blond färbt?
Es ist grau, nicht transparent, von der Konsistenz her wie Wachs, muss ca. 20 Min einwirken und kann offenbar auch ohne Handschuhe aufgetragen werden. Danach wird es einfach ausgewaschen.
Ich würde beim nächsten Mal gerne ein paar Euro sparen. Kann doch nicht so schwer sein. 
-
Netter Tipp :top:
Wie hoch sind denn die Versandkosten bzw. ist der Gesamtpreis?
-
Solange der Preis stimmt, darf es es meinetwegen auch gerne mit Doppel-T schreiben. 
-
Heute gibt's ein ganzes TB extern für 249,99 EUR.
Der Geizhals/guenstiger.de-Preis für die TrekStor DataStation maxi m.u 1TB liegt bei 284,90.
-
Über Plus scheint das nach wie vor möglich zu sein: http://www.napster.de/partner/plus/ntg.html
-
Mich erinnert es stark an das E71.
Toll, was man mit so ein bißchen Knowhow aus good old germany nicht alles auf die Beine stellen kann. 
-
Die "Gerüchte" hat Sony selbst in die Welt gesetzt. 
PS: Die Überschrift "Erlebe Entertaiment wie noch nie zuvor" ist denkbar unpassend.
Schließlich kann das Teil nichts, was die bisherige Version nicht auch schon konnte. Ganz im Gegenteil.
-
Zitat
Die Antwort auf eine sensationelle Revolution
Hat dieser Satz einen tieferen Sinn? 
Ein paar Livebilder wären nett. Vielleicht erbarmt sich ja einer der Käufer.
-
So, Montag Abend wird die letzte Folge nun auch synchronisiert auf Kabel 1 in ausgestrahlt. 
Ich hätte da mal eine kleine Frage zu Folge #205. Getrennte Wege / Single Spaced, die vorhin lief. Doug will doch seinen Grill mitnehmen. Wird das Teil in der Originalfassung auch "Panini-Grill" genannt? Oder bleibt es beim George Forman-Grill? Wundert mich nur, dass die das geändert haben...
-
Zitat
Der M800 ist die auf der CeBit, von E-Ten angekündigte Version des X800 mit ausziehbarer Tastatur.
Jepp. Eigentlich ist es das ultimative (Windows Mobile) Gerät.
Ein Kaiser mit Vga-scherm. Allerdings gefällt mir das X800 rein äußerlich besser und es liegt auch perfekt in der Hand. Das M800 müsste man mal live sehen.