Bei real gab/gibt es den kleinen auch relativ günstig. Entweder 39 oder 29 Euro. Einfach mal vor Ort anrufen.
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen mit dem Hinweis das ich innerhalb einer Woche angeschrieben werde. Doch die Woche ist rum und ich habe noch immer nix gehört! :flop:Kleiner Tipp am Rande: Straßen mit ß werden offenbar grundsätzlich nicht gefunden.

Mit ss funktioniert es hingegen.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
ich würde dir comdirect empfehlen, super service, jeden monat 1 euro und giro ist kostenlos!ZitatUnd da die monatlichen bzw. durchschnittlichen Kosten nicht ansatzweise bei den meist geforderten 1.200-1.300 EUR liegen, suche ich einfach nur ein Konto, wo kein Mindesteingang vorhanden sein muss.
Laut comdirect:
ZitatKostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Angebot gilt nur, sofern noch kein Girokonto bei comdirect besteht.
Oder habe ich jetzt was übersehen?
Edit: Zu spät.

-
Ich denke auch, dass die ganze Timble-Story hier bereits hinlänglich diskutiert wurde.
-
-
Zitat
Zur Zeit gibt es die Herrenarmbanduhr "CASIO Herren-Analoguhr MTP-4700D-1AVEF" bei discount24 zum Preis von 39,95 Euro. Das scheint ein guter Preis zu sein, denn sonst ist sie im Internet nirgends unter 59 Euro zu bekommen.
Ich bin immer wieder begeistert, wie Casio auf diese einprägsamen Produktbezeichnungen kommt.
"Hey, ist das eine M T P Strich 4700 D Strich 1 A V E F an deinem Handgelenk?"
-
Durch das pinke Gehäuse geht gerade dieser Effekt einer einheitlichen Oberfläche verloren, für den das Shine bekannt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Zum Serenata-Preis ist noch nichts bekannt?Hoffentlich wird es nicht so teuer wie das Serene damals ($1.200, also ca. €850)
Laut Golem.de kommt es Ende November für nur 1.230,- Euro auf den Markt.
-
Ich fahre ja eher auf die Sauce im Deutschlandtrikot ab und habe dementsprechend auch einige Liter davon verdrückt.

Zuletzt habe ich sie in der Metro gesichtet, nachdem sie real, Kaufland und Co. bereits reduziert und aus dem Sortiment genommen hatten. Allerdings zum vollen Preis und inzwischen ist das auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her.
Zitatallerdings befürchte ich, dass diese Saucen nach der WM nicht mehr hergestellt worden und demzufolge aufgrund der begrenzten Haltbarkeit mittlerweile vom Markt verschwunden sind.
Das wäre denkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
wie wärs denn mit dem Kaspersky-Paket mit 1 Jahr Lizenz aus der CompuBild?Kaspersky für lau ist ja schön und gut, aber dafür extra die Computer Bild kaufen? Es könnte mich doch jemand sehen.