Evil Demon: Vielleicht solltest du aus datenschutzrechtlichen Gründen besser die Telefonnummern aus dem Schreibtischbild entfernen. Herr und Frau T. aus L. würden es dir sicher danken. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Ich habe gerade eine neue Live Shopping-Plattform im Stil von Schutzgeld.de im Netz entdeckt (ja, wirklich :D) und wollte mich mal umhören, ob dort schon jemand erfolgreich bestellt hat.
Bei guut.de gab es immerhin schon die Wii für € 149,95 und das LG Prada Phone für € 299,99. Jeweils nur einen Tag. Aktuell gibt es nur ein Wein Probierpaket, aber für die Zukunft seid ihr vorgewarnt.

-
War sonst noch jemand bei der Filmpremiere im Landesmuseum?
Mit dem Animaris Rhinoceros kann man bei den Nachbarn bestimmt gut Eindruck schinden. Es hat einen Sitzplatz und wiegt über 3 Tonnen. :top:
-
Zitat
Wenn ich gewusst hätte, dass mir hier jeder zweite mit Puma Klamotten entgegenläuft, hätte ich mich nicht so eingedeckt
Vorher ist dir das nicht aufgefallen?

-
Evtl. hast du die Grafiken aber auch im Cache liegen.
Der Server http://www.treffseiten.de, auf dem die Bilder liegen, antwortet gerade nicht.

-
Bei mir auch.
-
Einige von euch werden sicher die BMW-Werbung mit den beeindruckenden Strandbeestern von Theo Jansen kennen, die nur mit Luft angetrieben werden.
Bis Freitag läuft so eine Kreation noch auf dem Opernplatz in Hannover auf und ab. Und mit Theo kann man bei der Gelegenheit auch ein wenig plaudern.

Meiner Meinung nach absolut einzigartig und sehenswert. :top:
-
Und immer schön an den Auslauf denken...
-
Der Text taucht in der Community-Box unter Mobile Diary auf. Düfte irgendein Blogeintrag eines Users sein.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier reinpasst, aber einen neuen Thread wollte ich auch nicht extra eröffnen:
Bei der NDR Talk Show ist heute um 22 Uhr Peter Lustig zu Gast.

Er lässt sich ja nur extrem selten blicken, von daher ist es für den ein oder anderen evtl. doch von Interesse.