Wäre sehr nett. ![]()
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder da ist wirklich nix. Ich hab das vor einigen Monaten schon mal erfolglos versucht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre sehr nett. ![]()
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder da ist wirklich nix. Ich hab das vor einigen Monaten schon mal erfolglos versucht. ![]()
Ich finde den Full HD-Spot von Sony irgendwie witzig.
Er spiegelt das Unternehmen Sony und deren Produkte perfekt wieder. Nett anzusehen, aber ohne Sinn und Verstand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@WES:
Was ist denn plötzlich passiert ?
Entweder wurde er mit Anfragen überflutet oder ein freundlicher Mitbewerber hat ihn bei o2 für diese Aktion gelobt, schätze ich.
Ich habe die Schraube bei meiner schwarzen 7810 nicht finden können. Muss ich die Bodenplatte abschrauben?
Mit jeder beliebigen Taste geht es weiter. ![]()
Ich denke, dass die Testergebnisse im Normalfall durchaus brauchbar sind. Allerdings nur, solange man sich wirklich an die Anweisungen hält und die Antworten so schnell wie möglich eingibt.
So, laut Mac Essentials sitzt Herr Jobs definitiv bei der Pressekonferenz in Berlin, die in diesen Minuten beginnt. ![]()
Edit: 399 Euro
Mit einem 4-sprachigen Wii Sports-Aufkleber auf dem Karton könnte das schwierig werden.
SPIEGEL ONLINE sagt:
ZitatDie entsprechenden Online-Abos verschenkte man seit Monaten an jeden Interessenten mit einer E-Mail-Adresse von einer US-Universität. Morgen verschwindet Timesselect endgültig - genau zwei Jahre nach dem Start des Angebots.
Also könnte ihr euch die edu-Adresse ab morgen offenbar sparen...
tOmAtEl: Ich befürchte, dass ein Nachbau auch nicht wesentlich günstiger wäre.
Die Dinger sind ja vollgestopft mit Technik. Infrarot-Kamera, Bluetooth-Chip, Lagesensoren etc. - Da ist man als Hersteller auf bestimmte Zulieferer angewiesen und kann nicht irgendwelchen Billigschrott verbauen.
mastaplan2k2: Kauf die Wiimote im Bundle mit Wii Play. Das Spiel bringt bei eBay einzeln gut und gerne 10-15 Euro. Macht im Idealfall unter 50 Euro für beides. ![]()
Nein, das ist auch eine ziemlich komplexe Aufgabe. Was passt dir denn am Original nicht?
PS: Super Paper Mario ist ein absoluter Pflichtkauf. :top: