Dann solltest du mal deine ungelesenen Nachrichten öffnen. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
The New York Times hat das bisherige Abomodell eingestellt und ist nun komplett kostenlos über das Netz abrufbar. :top:
-
Es geht eher so in diese Richtung. Du kannst ja mal schauen, ob der rechte Stecker von der Form her in das Handy passen könnte. Diese Kabel liegen auch einigen PDAs, Smartphones, Digitalkameras, Cardreadern, MP3-Playern etc. bei. - Möglicherweise fliegt bei dir also schon irgendwo eins herum.

-
Zitat
er hatt es auch so von einem anderen verkäufer gekauft und jetzt hatt er das gleich mit mir gemacht
Laut Beschreibung handelt es sich um einen stinknormalen Mini USB-Anschluss. Sofern der Verkäufer tatsächlich so dreist vorgegangen ist, würde ich ihm eine negative Bewertung in Aussicht stellen und ihn dazu auffordern, ca. 10 Euro zurückzuüberweisen. Mit dem Geld kannst du dann in den nächsten MediaMarkt rennen, um dir dort ein 0815-Kabel mit Mini USB-Stecker und einige Satzzeichen zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Es ist nicht von Quelle
die Motorola auch nichtVom Laster gefallen?
-
Ist ja putzig.

-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und das nur 2 Monate nach Start.

Nur unser Geld wollen die scheinbar nicht.
-
Bei mir ist da auch eine MMC. Außerdem 9,90 Versand.
-
Zitat
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass irgendjemand nach 30 Tagen wirklich das BS löscht.
Handelt es sich um Vista?
Vista läuft tatsächlich genau 30 Tage ohne Key, danach funktioniert nur noch der IE. => Windows Vista FAQ zur Aktivierung
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Jackpot! Lamborghinitreffen an der Würzburger Residenz
[URL=http://www.mainpost.de/mainfranken/wuestadt/art735,4110044]WÜRZBURG: 220 000 Euro teure Nobelkarosse geklaut[/URL] :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Gallardo Superleggera :top:ZitatSie klauten einen silbergrauen Lamborghini, Typ Gallardo. Wert: 220 000 Euro.