Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    gibt es was Vergleichbares zu diesem Preis?

Die günstigste NoName 500GB externe Platte bei Geizhals kostet 95€, nächstbester Preis für die Iomega ist 97€, ist also derzeit die günstigste externe 500GB Platte die ich gefunden habe (mögliche Gutscheine nicht eingerechnet).

• Zur Zeit gibt es die Herrenarmbanduhr "CASIO Herren-Analoguhr MTP-4700D-1AVEF" bei discount24 zum Preis von 39,95 Euro. Das scheint ein guter Preis zu sein, denn sonst ist sie im Internet nirgends unter 59 Euro zu bekommen.

Inzwischen muß ich leider meine Aussage aus diesem Thread mit einer negativen Erfahrunge ergänzen:

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Discount24 gemacht. Es ist immer sehr schnell geliefert worden und alles korrekt abgelaufen.

Geliefert wurde wirklich immer sehr schnell. Aber im August habe ich erstmals bei discount24 von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Und auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich heute noch. Die Hotline ist nicht mal in der Lage, Auskunft zu erteilen, ob das Paket überhaupt eingetroffen ist.

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    kein schnäppchen, bei amazon 32, aber ohne versand und daher billiger.

Kein Schnäppchen, aber günstig. In Anbetracht der Tatsache, dass es oftmals Gutscheine für d24 gibt, im Endeffekt u.U. doch ein Schnäppchen.
    Entschuldige bitte, dass ich gepostet habe... Dein Posting besaß natürlich den weitaus größeren Mehrwert...

• Oh Ihr habt bei denen schon mal was geliefert bekommen?
    Habe da nun 4 mal bestellt und jedes wurde mich beim Nachfragen nach ca 3 Wochen gesagt das meine Bestellung storniert worden sei da die Ware nicht Lieferbar ist. Wobei man sie aktuell zum Teil sogar noch bestellen hat können. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Oh Ihr habt bei denen schon mal was geliefert bekommen?
    Habe da nun 4 mal bestellt und jedes wurde mich beim Nachfragen nach ca 3 Wochen gesagt das meine Bestellung storniert worden sei da die Ware nicht Lieferbar ist. Wobei man sie aktuell zum Teil sogar noch bestellen hat können. :flop:

Habe erst einmal da bestellt und dabei auch schlechter Erfahrungen gemacht: Inkompetente Hotline und ich habe 6 Wochen auf die Ware gewartet. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Zur Zeit gibt es die Herrenarmbanduhr "CASIO Herren-Analoguhr MTP-4700D-1AVEF" bei discount24 zum Preis von 39,95 Euro. Das scheint ein guter Preis zu sein, denn sonst ist sie im Internet nirgends unter 59 Euro zu bekommen.

Ich bin immer wieder begeistert, wie Casio auf diese einprägsamen Produktbezeichnungen kommt.

"Hey, ist das eine M T P Strich 4700 D Strich 1 A V E F an deinem Handgelenk?"

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich bin immer wieder begeistert, wie Casio auf diese einprägsamen Produktbezeichnungen kommt.

"Hey, ist das eine M T P Strich 4700 D Strich 1 A V E F an deinem Handgelenk?"

Da gibt es viel viel einfachere Namen:

Submariner, Daytona, Speedmaster o.ä. :p

16610LV

• Zitat

Entschuldige bitte, dass ich gepostet habe... Dein Posting besaß natürlich den weitaus größeren Mehrwert...

mensch, bist du empfindlich, wollte dir nicht zu nahe treten... sorry:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!