Jetzt gibt es das schwarze 7360 mit Klimaanlage/Aircooler und 50 Euro Guthaben auch für 3,95 monatlich. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Bei Palm gibt es bis zum 30. September immerhin 120 Euro für den Treo 750, 70 Euro für den Treo 680, 40 Euro für den Tungsten E2 und 60 Euro für den T|X.
-
Vermutlich hat der Bot die Domain genutzt, auf der er die Emailadresse aufgegabelt hat. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Anhang beachtet wird.
-
-
Im IE wird es so gemacht: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=209592
-
Kann ich eigentlich irgendwo den Kontostand abfragen? Unter "Aktuelle Nutzungsdaten" erscheint nur
ZitatDieser Service ist zur Zeit nicht möglich.
Es wäre auch nett gewesen, wenn man die verschiedenen Flat-Pakete denn dann auch mal online buchen bzw. abbestellen könnte. Vor allen Dingen, wenn man "so einfach wie Fastfood" sein will.

Congstar hat für mich derzeit den Charme einer öffentlichen Beta. - Freiwillige vor!

-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Da ist kein Akku drin, sondern 3x AAA Batterien - und die halten nicht wirklich lange...
Hab son Teil als Beleuchtung für ne Vitrine vor einiger Zeit geholt und muss sagen dass es mich eher enttäuscht hat...Als Dauerbeleuchtung für 'ne Vitrine sind die (batteriebetriebenen) Dot-Its naturgemäß nur bedingt geeignet.
ZitatIch mein, wenn die leer sind, dann hol ich mir günstige AAA vom Discounter und gut isset.
Naja, an denen hat man aber auch nicht gerade lange Freude.

-
Das finale Design wird wohl eher in Richtung HTC Touch mit Slideout-Keypad gehen.
-
Zitat
GPS: 7150 - Nix / Omni - Yep Sieg: Omni - wobei ich den NMEA 0183 Chipsatz nicht kenne
NMEA 0183 beschreibt nur das Protokoll und sagt nichts über den Chipsatz aus.
Ich bin auch gespannt, wann und ob diese Geräte das Licht der Welt erblicken... Wahrscheinlich haben e-ten oder HTC bis dahin bereits deutlich interessantere Modelle am Markt.

-