Beiträge von RE-Mobile
-
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Weiß jemand, wie ich bei einem HP hx2490 PDA einen Hard Reset ausführe?http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=81239
zufaul: Ich würde den Topf auf kurz oder lang abschaffen und gegen einen beschichteten ersetzen. Nervt doch auf Dauer nur.

-
Kennt ihr eBay?

-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Habe das mal eben schnell überflogen, aber was hat das K770i im Vergleich zum K810i gross an anderen Features.LED statt Xeonblitz, kein Bildstabilisator. Dafür ist es mit einer UVP von 299 recht günstig.
-
Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn Dinge wie DVD-Laufwerk, USB 2.0, Cardreader oder ein integriertes Modem extra erwähnt werden.

-
-
Das Samsung vor geraumer Zeit war doch, im Gegensatz zu dem e+ Prepaid-Bundle mit dem gleichen Gerät, auch ohne Lock.
-
Zitat
Im KG steht Simlock, wird aber Netlock sein.
Wo denn?
Ich finde dort nur:
ZitatDual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.
Und das bezieht sich ja nur auf das Handy, welches man ggf. bereits besitzt.
-
-
Auf der CeBIT habe ich diese (oder ähnliche) Dinger schon mal live gesehen und hätte für 15 Euro direkt welche mitnehmen können. War mir aber irgendwie zu kitschig. Das Gehäuse ist zu klobig für dieses Kleinstdisplay. Da schaue ich mir die Bilder lieber auf dem Handy an.

Aber vielleicht kommt es ja als Geschenk für die Freundin, sofern vorhanden, ganz gut an...