-
Waschmaschine sucht Anschluss
Ich habe ein ähnliches Problem:

Hier soll noch eine Waschmaschine angeschlossen werden. Ein "WAS-VENTIL-ECKFIX mit Rückflussverhinderer" habe ich zwar, kann ich aber nicht dranschrauben, weil die Leitung nach oben zum Wasserhahn nicht flexibel ist und gekürzt werden müsste. Die Installation sollte möglichst reversibel sein.
Was gibt es da noch für Möglichkeiten? Kann man das Teil in der Wand einfach gegen eines mit 2 Ausgängen austauschen?
Wenn ja, wie bekomme ich es raus?
Muss das Wasser im gesamten Mehrfamilienhaus abgedreht werden?
Ich habe gehört, dass sich das dünne Rohr auch aus der Armatur schrauben lässt und gegen einen passenden Schlauch ersetzt werden kann. Ist da was dran? Dann würde das Ventil wieder passen.
-
Zitat
Da man ja der Mama die Babys nach ca. 11 bis 14 Wochen "klauen" muss, werden auch wir die Kätzchen gegen eine Schutzgebühr und einen Vertrag abgeben.
In welchem Netz? 
-
Laut heise ist das korrekt.
Jetzt will Sony wohl an die Erfolge des DS lite anknüpfen. Da schossen die Verkaufszahlen ja auch erst nach dem Facelifting in die Höhe.
-
Hier gibt's noch einige Livebilder: http://www.theunwired.net/?ite…-vario-iii-aka-htc-kaiser
Das gebürstete Alu macht schon was her.
-
Zitat
Diese ist frei verwendbar und wurde noch nicht registriert.
Dafür würde ich an seiner Stelle meine Hand jetzt nicht mehr ins Feuer legen. 
-
Wenn du häufiger nach D telefonieren und auf Nummer sicher gehen möchtest, wäre vielleicht eine Telefonflatrate bei einem deutschen Anbieter sinnvoll. Die kannst du über das Internet an jedem Ort der Welt nutzen. Mit der entsprechenden Hardware auch von einem herkömmlichen Telefon aus... Außerdem bist du unter einer Rufnummer in Deutschland kostengünstig für deine Leute erreichbar.
Kostet ca. 5-7 Euro monatlich.
-
mexa: http://www.sizeasy.com/ schont Zeit, Papier und Nerven. 
-
-
Keepon ist eher ein komplexer Roboter als eine Tanzpuppe. 
Bisher leider nicht käuflich zu erwerben.
-
Bei teltarif ist es doch unmissverständlich formuliert.
Die Freischaltung kostet 10 € und beinhaltet offenbar keine SMS. Nach der Freischaltung können SMS im Aktionszeitraum für 1 Cent verschickt werden.