ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Man wusste es doch immer.
Warum erinnert mich das nur an dieses Bild?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Man wusste es doch immer.
Warum erinnert mich das nur an dieses Bild?
Ich weiß zwar nicht so recht, was ich von dem Thread halten soll, aber theoretisch ist es schon möglich, dass es sich so abgespielt hat.
Ich hatte selbst schon das Vergnügen, ein Telefonat zwischen 2 völlig fremden Personen mit meinem Handy verfolgen zu können. Gehört haben die mich nicht. Bluetooth gab es damals noch nicht... ![]()
Vielleicht war er aber einfach auch nur so besoffen, dass er einen 3er hatte und sich heute nicht mehr dran erinnert. ![]()
*Doppelpost*
YasooKhuul: N24 ist ein Betty-Sender, sendet aber keine Events.
NoFear96: Ich habe gelesen, dass Betty streikt, wenn sie über Nacht keinen Kontakt zur Basis herstellen konnte.
Eine Universalfernbedienung mit nur einem Tastenschema ist eh nicht so ganz das Wahre. Jeder Knopf lässt sich nur 1 Mal belegen.
ZitatTelefoniert der Kunde mehr als 30 Minuten in Fremdnetze, zahlt Base drauf?
Ist aber schon eine riskante Kalkulation, oder?
Man darf nicht vergessen, dass eben nicht jeder die Flat jeden Tag bis an das Limit (oder darüber hinaus) ausnutzt, wodurch die Mehrkosten, die die typischen Poweruser versuchen, in einem gewissen Rahmen kompensiert werden können. Eine klassische Mischkalkulation. ![]()
Die Termine der Tour sind jetzt komplett online: http://www.gravis.de/Default.aspx?path=Aktionen/iphone-tour/
Die LBB bietet auch Picturecards an, bei deren Bestellung man ein eigenes Bild (schwarzes JPG) hochladen kann. Einfach mal nach Visa Picturecard suchen. Es gibt da wohl Angebote in Kooperation mit XBOX und Salsa.
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Wasserhahn jetzt mal etwas gelockert und habe leider keinen Plan, wie man die dünnen Rohre im Hahn loschrauben können soll. Klappt das bei jedem Hahn? Weil so lässt er sich ja auch nicht nach oben durch das Loch in der Keramik ziehen...