Notfalls gibt es auch externe TV Tuner mit VGA-Ausgang.
Bspw. die auvisio LCD TV-Box bei Pearl für knappe 80 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notfalls gibt es auch externe TV Tuner mit VGA-Ausgang.
Bspw. die auvisio LCD TV-Box bei Pearl für knappe 80 €.
Nett, aber ohne die beleibte Afroamerikanerin am Anfang ist das einfach nicht das Gleiche... ![]()
Ich höre die Vorschausounds, aber nichts vom Gesprächspartner.
Habe es schon mit meiner eigenen Nummer probiert. Die Verbindung steht also definitiv.
American Bad Ass? Das Original heißt Sad But True.
Deine Freundin hat Geburtstag und du bist noch auf der suche nach einem ganz persönlichen, individuellen Geschenk? => Turning old underpants into a bra
Kommt bestimmt auch bei der Schwiegermutter gut an. :top:
Was spricht gegen den guten alten Sascha? ![]()
Amazon ist auch recht schnell. Kannst ja Expressversand wählen.
Smaland, Gurka, Banan, Smal Grotta, Hr. Nilsson und Bakdörr? Ist das IKEA für Erwachsene? ![]()
ZitatAuf der Congstar PK wurde dieser Spot gezeigt. Jemand sagte mir, daß Coca Cola sowas ähnliches machen würde?
Siehe http://www.coke.de
Ist von der Machart her schon ziemlich ähnlich. Auf den schwarzen Coke Zero-Flaschen wird es noch deutlicher. Im Fernsehen habe ich das so aber noch nicht gesehen...
Ich finde den Spot viel zu lang und inhaltslos. Die letzten 10 Sekunden würden locker reichen. - Kurz und knackig. ![]()
Der Vergleich mit Fastfood ist meiner Meinung nach unglücklich gewählt, wo es doch hierzulande eher einen negativen Ruf hat und momentan Bio im Trend liegt.