congstar-werbung

  • Weil der Song ein absoluter Klassiker der Rockmusik ist. Und ich finde gut, daß sie den genommen haben, er paßt gut zum Spot.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    Es lief vor ca. 40 Minuten auf einem Fernsehsender aus Luxemburg.


    Ich befürchte aber, dass Jugendliche - soweit sie geschäftsfähig sind - auch schon aus dem Trickfilm-Alter heraus sind. Deshalb und angesichts des mageren Inhalts halte ich die Werbung für nicht überdurchschnittlich geeignet.


    Das dürfte das Hauptproblem sein!
    Frag mich mal nach dem Spot, was die Hauptaussage war. Ich müßte erst mal einige Sekunden nachdenken und mich am Kopf kratzen.


    Ja, es war bunt und es ging um Hamburger. Die wurden gegessen und hatten irgendwas mit Mobilfunk zu tun.


    Was ich behalten habe? Es gibt irgendwas Neues mit Mobilfunk.


    Und wenn das Yellow Submarine beim nächsten Mal bei RTL erscheint, kann ich ja weiterschalten, habs ja schon mehrmals aufs Auge gedrückt bekommen.

  • Zitat

    Auf der Congstar PK wurde dieser Spot gezeigt. Jemand sagte mir, daß Coca Cola sowas ähnliches machen würde?

    Siehe http://www.coke.de


    Ist von der Machart her schon ziemlich ähnlich. Auf den schwarzen Coke Zero-Flaschen wird es noch deutlicher. Im Fernsehen habe ich das so aber noch nicht gesehen...


    Ich finde den Spot viel zu lang und inhaltslos. Die letzten 10 Sekunden würden locker reichen. - Kurz und knackig. ;)


    Der Vergleich mit Fastfood ist meiner Meinung nach unglücklich gewählt, wo es doch hierzulande eher einen negativen Ruf hat und momentan Bio im Trend liegt.

  • Man kann durch den T-Home und den Congstar Werbespot jetzt richtig die Zielgruppe herauserkennen.


    Congstar ist was für die jüngeren und sparsamen und flexiblen


    T-Home was für die Generation der 70er Jahre, die auch mehr ausgeben, und Qualität schätzen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Gelungen ist es aber trotzdem nicht, weil die Congster Produkte sind imho eher was für die Zielgruppe 20-35, der Congster Spot ist aber mehr was für die Zielgruppe 8-13.

  • Die schlechteste Werbung des Telekom Konzerns fand ich die, die sinngemäß so ging:
    A ist günstiger, B schneller ....
    aber wer will schon von A nach B ... laufen.


    Gibt es die auch bei youtube? Wie ging die nochmal genau?


    Simon

  • Also die Werbung fand ich jetzt gar nicht so schlecht.


    Aber der Congstar auftritt nervt mich schon jetzt...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Werbung ist ein absoluter Fehlschuss! Dieses "Herzlich Willkomen bei McDonalds" beim Fast-Food-Verramscher nervt schon heftig, aber Congstar treibts noch ein Stück weiter (und bunter)! Jugendliche Geiz-ist-geil-Freaks und Klicki-Bunti-Fans mögen sich davon vielleicht angesprochen fühlen, aber als "normaler" Erwachsener käme ich niemals auf die Idee, einen solchen Werbespot mit dem Auftritt einer seriösen Firma in Verbindung zu bringen!! :flop:

  • Aber congstar passt wirklich zum St Pauli :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!