Beiträge von RE-Mobile
-
-
Meine gekündigte Vertragskarte meldete pünktlich zum Vertragsende auch "Willkommen bei xtra" :eek:
Aber solange ich die Karte nicht zurückschicken muss und mit dadurch keine Kosten enstehen, ist mir das prinzipiell egal.
-
Interessant ist der Hintergrund, dass der Verlag Motor Presse Stuttgart auch die connect herausgibt. Entsteht hier nicht ein Interessenkonflikt?
-
Endlich mal eine realistische Preisangabe.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Achso.Das ist aber aktuell ein iphone only Feature. Ich dachte, das gibt es fuer alle.
Die Windows Mobile-Version kann das auch. Allerdings nicht für Deutschland.
-
Erinnert in der Tat stark an den Himalaya aus dem Jahre 2003 bzw. dessen leicht überarbeiteten Nachfolger Alpine, der 2005 auf den Markt kam. Warum sollte man die Tradition nicht fortsetzen und das Gerät 2 Jahre später erneut auf den Markt bringen?

Die Geräte zählen zu den stabilsten überhaupt. Wenn der Preis entsprechend niedrig ist, wird sich sicher noch der ein oder andere Abnehmer finden...
-
In New York lebt man gefährlich, wenn man sich mit einem iPhone in der Hand auf der Straße blicken lässt.
Der Journalist Steven Levy wurde vor dem Apple Store während eines Fox-Interviews vor laufender Kamera prompt bestohlen. :eek:
Allerdings hat sich der Dieb im letzten Moment dann doch für das Fox News-Mikro entschieden...

-
Safari 3.0.3 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen: Weitere Schwachstellen in Apples Safari für Windows
-
Hier gibt es einen ausführlichen Test.

Die technischen Daten sind beeindruckend. Man darf aber auch die enorme Größe und den hohen Preis nicht außer Acht lassen. Der Flame ist in etwa so groß wie der HTC Universal, ist aber nicht aufklappbar und hat keine Tastatur. Dadurch ist er meiner Meinung nach nur bedingt praxistauglich. - Jeder, der schon mal einen MDA Pro in der Hosen- oder Hemdtasche hatte, weiß, wovon ich spreche.
Was habe ich von einem Gerät mit der doppelten Leistung eines xda nova, wenn es dafür auch doppelt so groß ist und das Doppelte kostet? Die Größe ist bei einem mobilen Endgerät nun mal das K.O.-Kriterium.
Dafür würde ich mir lieber einen UMPC holen, dessen Potential ich dank Windows Vista auch voll ausschöpfen kann.
-
Hier gibt's einige Eindrücke.
Echtes DVB-T auf einem VGA-Display dieses Formats ist der Helle Wahnsinn. :top: Ich habe mich auf der CeBIT selbst von der brillianten Bildqualität überzeugt. Die Bildschärfe erinnert an HDTV, da der Screen ja verhältnismäßig klein ist.
Ich hatte von Mitac vor 1 oder 2 Jahren schon mal ein ähnliches Gerät mit Windows Mobile, VGA, DVB-T, 20 GB HDD etc. mit MEDION-Logo in der Hand. Machte schon einen recht ausgereiften Eindruck, doch leider wurde es nie ausgeliefert.