@ Braindead:
Mit Animake müsste es klappen.
ZitatExtrahieren von einzelnen Bildern aus Videos und Animationen.
Ansonsten geht es z.B. mit Portable IrfanView (Options, Extract all frames)
Kommt ohne Installation aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Braindead:
Mit Animake müsste es klappen.
ZitatExtrahieren von einzelnen Bildern aus Videos und Animationen.
Ansonsten geht es z.B. mit Portable IrfanView (Options, Extract all frames)
Kommt ohne Installation aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HT483
Moin,
ich hab mal wieder eine kleine PC frage!
Ich würde gerne eine Photo Dia CD mit Musik und übergängen Brennen.
Welches Programm könnt ihr mir dafür empfehlen???
Da es wohl erstmal eine einmalige Sache sein wird wäre eine Freeware wohl das beste.
MfG
Soll die CD am PC oder auf einem DVD-Player abgespielt werden?
Beides ist u.a. mit den folgenden Freeware-Tools möglich:
Google Picasa (ist allein für deine CD vielleicht etwas oversized)
Bei dem Radiosender 1LIVE konnte man vor einiger Zeit sein Foto hochladen, welches daraufhin von einer neuartigen Software mit den Bildern einiger Promis und Moderatoren verglichen wurde. Die 2 Personen mit der größten Ähnlichkeit werden links und rechts nebem dem hochgeladenen Bild angezeigt.
http://vipr5.mobile-vision-tec…_stars.php?start=0&sort=3
Klickt mal auf Heidi Klum und den 2. Eintrag von rechts in der untersten Reihe... ![]()
ZitatBeim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.
Umgekehrt hätte ich mir das vielleicht überlegt... ![]()
Aber schlecht ist das Angebot dennoch nicht, wenn man eh eine PS3 kaufen wollte und keine Schubladenverträge mehr genehmigt bekommt. ![]()
Mit welchem Versandunternehmen werden die eigentlich geliefert?
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Trinkwasserspender, der sowohl heißes als auch gekühltes Wasser auf Knopfdruck ausgibt.
Das würde ja bedeuten, dass eine gewisse Menge Wasser im Zwischentank permantent auf Temperatur gehalten wird. Auf dem Karton ist von 350 Watt die Rede. - Da kann man sich wohl auf eine dicke Stromrechnung gefasst machen, oder? Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen?
Erinnert sich noch jemand an einen der Bohlen-Auftritte beim Kerner, als er seine Urlaubsfotos vorgestellt hat, die er allen Ernstes mittels Selbstauslöser aufgenommen hat, um sie an die Klatschpresse zu verkaufen? ![]()
Es wundert mich, dass noch kein Wort zu der müden Vorstellung des Wettkönigs gefallen ist. Wären das Mixer gewesen, hätte ich die Aufregung ja noch verstanden. ![]()
Was mich interessieren würde: Kann das Gerät im ausgeschalteten Zustand Anrufe über WLAN empfangen? Eigentlich funktionieren Netzwerkverbindungen mit dem Prophet doch nur via GPRS, wenn er im Standby ist, oder?
ZitatIrgendetwas stimmt nicht bei den Thread-Übersichten und beim Suchen neuer Beiträge, da fehlt was
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Anzeige der letzten Beiträge in den Threads wird nicht mehr aktualisiert.