ZitatKauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer...
Und wenn der "Vorbesitzer" auch schon auf die Idee gekommen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer...
Und wenn der "Vorbesitzer" auch schon auf die Idee gekommen ist?
78,53 inkl. MwSt und natürlich ohne Versand, sofern ihr in die Metro kommt.
Das frage ich mich allerdings auch.
Ich habe gerade Version 3.0.2 installiert und sie läuft tatsächlich recht passabel. ![]()
Hat mal jemand die Defaultwerte für Standard font und Fixed-width font zur Hand?
Das sind schon die Endpreise.
Ab Donnerstag:
Externe Festplatten von chiliGREEN
500 GB (3,5") - 99,95
160 GB (2,5") - 78,53
Weitere technische Daten wurden nicht bekanntgegeben, also fragt nicht. :p
Einige Eckpunkte kann man hier erfahren.
Es gibt ein neues Video zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=CZrr7AZ9nCY
Dienstag, 19. Juni 2007, 20.40 Uhr
ZitatÜberwachungskameras, Biometrie, unter der Haut eingepflanzte RFID-Mikrochips... George Orwells Zukunftsvisionen sind längst Wirklichkeit geworden. Und nach dem 11. September ist die Bereitschaft der Menschen, im Namen der Sicherheit Beschneidungen ihrer Freiheit hinzunehmen, noch gewachsen.
Der Themenabend auf arte verspricht interessant zu werden. :top:
Jepp, ein Spitzenpreis für ein Neugerät mit dieser Ausstattung... ich wünsche den Glücklichen, die in der Nähe von Münster wohnen, viel Erfolg und widerstandsfähige Ellenbogen. ![]()
Und trotzdem werden sich die Amis drauf stürzen. ![]()