Versuch es mal mit http://www.toonel.net/
Beiträge von RE-Mobile
-
-
heise spricht ebenfalls von $199,- bzw. $299,- für die 10"-Version. Außerdem sollen die Geräte noch diesen Monat auf den Markt kommen. :eek: Das wäre natürlich der Wahnsinn... Mehr als ein bißchen E-Mail, Surfen, Office usw. will Otto Normal unterwegs doch gar nicht.
Eben all das, was mit modernen PDAs und Smartphones bereits möglich ist. Nur mit dem Komfort und der Kompatibilität eines Notebooks. -
Vielleicht wird sie ja noch von El Kaida angeworben...
-
Zitat
Original geschrieben von boozie und ein Iterna 512MB MP3 Player (der nicht zu funktionieren scheint
).Wenigstens nimmst du es mit Humor.

-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Finde ich ja irgendwie lustig was da steht : noch ein halbes Jahr T-mobile
Simlock, findige Googler finden aber schnell entsprechende Lösungen...........
Zitates ist ein Vorführgerät
Hoffentlich nicht von der Demowand... Die Kunden probieren nur zu gerne, wie weit sich das Display in die verschiedenen Himmelsrichtungen drehen lässt. Dementsprechend ausgelutscht ist das Scharnier in der Regel auch.
-
Zitat
nur nicht mehr in der günstigsten Kategorie
Vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Frauen sind schließlich auch so schon teuer genug im Unterhalt...

-
Das ist hier jetzt schon mind. das 3. oder 4. armselige Werbeposting für diese Seite.

-
Hat jemand die 6 Monats-Prämie bekommen?
-
Zitat
Ich meine mich dunkel erinnern zu können das Konzept schon mal gesehen zu haben
-
Falls ihr, so wie ich, bei live.com kein Glück habt, könnt ihr es auch bei klicktel versuchen. Die Abdeckung scheint in D deutlich besser zu sein. Einfach zur gewünschten Adresse navigieren und die EagleView einschalten. Die Ansicht kann in alle 4 Richtungen gedreht und bis auf 20m vergrößert werden. :top: