Beiträge von RE-Mobile

Zitat

Trotz des Wiederufes hat Arcor scheinbar nun am 14.5.07 die Leitungen (hatte vorher Telekom) komplett abschalten lassen und nun steht er komplett ohne Leitung da.

Da werden Erinnrungen wach... Ich war Arcor-Kunde und bestellte Ende letzten Jahres V-DSL bei T-Com. Nachdem ich dann aber umziehen wollte, machte ich alles Monate vor dem geplanten Anschlusstermin wieder rückgängig. Sicherheitshalber bei beiden Unternehmen. Die T-Com hat korrekt gehandelt und den Auftrag storniert. Auch von Arcor kam eine Bestätigung, dass die Kündigung widerrufen wurde. Am ehemaligen Anschlusstermin wurden wir dennoch vom Netz gekappt und so stand ich einen vollen Monat ohne Festnetz und DSL da. :rolleyes:

Im Gespräch mit einer der Arcor-Damen, die mich nach bester Wachturm-Manier des Öfteren im Einkaufszentrum anspricht, stellte sich übrigens heraus, dass sie selbst bei Freenet ist. :D

Es kommt ganz darauf an, was man gerade benötigt. Letztendlich ist wohl eine Mischkalkultion aus Angeboten, an denen die Märkte nicht mehr viel verdienen, normalpreisigen Artikeln und Wuchern, die da am Ende auf dem Kassenzettel steht. Was man bei Produkt A spart, zahlt man bei Produkt B im gleichen Laden wieder drauf. Dennoch hat mir das Walmart-Sortiment sehr zugesagt und ich habe dort gern eingekauft, auch wenn das Ladenlokal in Wülfel den Charme eines abrisswürdigen Möbelhauses versprühte. ;) Seit dem Deal mit real,- sind die Preise dort spürbar angezogen. Sortiment und Angebote wurden sich immer ähnlicher.

Von Jeans für 1 € ist man hier noch weit entfernt. Besonders interessant sind derzeit IMHO die Markenparfums (Puma, Adidas, Tom Taylor,... alles mögliche) für Sie und Ihn mit 50% Rabatt. Auf CDs/DVDs/Spiele/Software gibt es nach wie vor 30% und Originalpatronen für HP und Co. sind auch noch in großen Mengen verfügbar. Auf Spielwaren (Playmobil usw.) und Sportgeräte gibt es übrigens ebenfalls 50%. Ich habe mir heute ungeplant einen (äußerst schweren *schwitz*) Kettler Crosstrainer mitgenommen. Die UVP beträgt € 349,-, im Netz wird er ab € 299,- angeboten und beim WalMart musste ich € 130,- blechen. Neu und ovp wohlbemerkt. :D