Beiträge von RE-Mobile

Nein, der Markt wurde von EDEKA übernommen und wird in Kürze abgerissen.

Ab morgen gibt es dort übrigens 50%. Dann wird geramscht, was das Zeug hält. :rolleyes:

Letzten Samstag war es in Wülfel schon so voll, dass die Zeugen Jehovas im Markt ihre Blätter verteilt haben und im Kassenbereich Sicherheitspersonal positioniert werden musste.

Wird der "E-Plus Time&More 50 Special" nicht exklusiv bei getmobile angeboten?

Vermutlich handelt es ich bei dem eBay-Verkäufer nur um einen Vermittler, der bspw. am Partnerprogramm teilnimmt. Dann würde ich lieber direkt bei getmobile.de ordern...

Vor einigen Monaten erhielt ich im Stundentakt Anrufe von Unbekannt auf meiner Zweitkarte. Teilweise war auch eine Festnetznummer betroffen, die ich selten weitergebe... Immer Montags pünktlich um 9 ging es los und dann im Abstand von ca. 60 Minuten. :rolleyes:

Dann war erstmal eine Weile Ruhe. Als es vor kurzem wieder losging, bin ich dann mal drangegangen und hatte einen relativ unfreundlichen Mitarbeiter von mobilcom an der Strippe, der mir ein "sensationelles" Angebot für eine VVL unterbreiten wollte, weil ich den Vertrag vor geraumer Zeit gekündigt habe. :mad: Schönen Dank auch. Seitdem ist wieder alles still.

Ist das überhaupt rechtens? Die können mich doch nicht nötigen, an's Telefon zu gehen, oder sehe ich das falsch? Seriös ist diese Vorgehensweise in meinen Augen jedenfalls nicht.

So Freunde, langsam wird es ernst.

In Pattensen und Hannover-Wülfel gab es zunächst 10% auf fast alle Artikel, ein paar Tage später 20 und inzwischen 30%. Es kann durchaus sein, dass es nächste Woche 40 sind. Ich gehe mal davon aus, dass alle Märkte, die in Kürze geschlossen werden, mitziehen.

Auf Lebensmittel gibt es keinen Rabatt, nur vereinzelt ist mal was heruntergesetzt. Hochprozentiges ist teilweise recht günstig. 24 Portionsfläschchen Dooley's für 'nen 5er usw. :D

In der Elektroabteilung kann man u.U. noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Konsolen (z.B. PSP Loco Roco Pack für 199,95 - 30%), Navisysteme, Videospiele (auch Wii), DVDs, CDs, Druckerpatronen,...

Auf Haushaltsgeräte gibt es nur 10%. Ich hab mir einen Philips Bartschneider mit Absaugfunktion gegönnt. Kostet bei discount24 49,95, beim Walmart regulär 39,95. Er war aber zusätzlich auf 20 € heruntergesetzt, sodass ich am Ende nur 18 Euro bezahlt habe. :)

Klingt doch recht plausibel. Mir wäre es den Aufwand auch nicht wert, aber das muss jeder für sich selbst auswägen.

Zitat

über einen täglich erreichbaren Internetzugang verfügen.

Das heißt ja noch nicht, dass die "Testpost" auch täglich verschickt wird.

In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass die Postkarten mit den Werbeangeboten in meinem "Bonusheft", das man nach dem Umzug zugestellt bekommt, mit völlig falschen Adressdaten vorbedruckt waren. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob Herr Müller aus Ostfriesland im Gegenzug auch meine Anschrift bekommen hat... Mit dem Datenschutz nehmen die es wohl nicht so genau. ;)

Ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt: Die Neuerscheinung "Mercedes Dance Live" von Jan Delay mit uneingeschränkten Wiedergabe-, Kopier- und Brennrechten kostet bei Napster derzeit komplett (14 Titel) gerade mal € 1,95. :eek:

Amazon hat die Platte für € 15,97 im Angebot, andere Downloadportale nehmen 2 bis 10 Euro.

Entweder hat da die Plattenfirma Mist gebaut und der falsche Preis wurde gleich an mehrere Portale übermittelt oder es handelt sich um eine gelungene Promoaktion. ;)

Wie dem auch sei... ich habe, trotz Flatrate, sofort zugeschlagen. :D