Aus technischer Sicht ein Flopp, aber die Lackierung ist dem Vario II in Schweinchenrose um Lichtjahre voraus. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Es müsste sich doch eigentlich langsam herumgesprochen haben, dass niemand Geld zu verschenken hat.

Und falls doch, möge sich derjenige bitte per PN melden.
-
Klick doch mal auf den Link in der ersten Mail. Dort wird schon vor dieser Masche gewarnt.
-
Wie wäre es hiermit? Sicherheitshalber solltest du diese Prüfung jedoch grundsätzlich serverseitig (ASP) vornehmen, wenn du Manipulationen ausschließen möchtest.
-
Ich habe den Spot für "Schufamobil" gerade beim Zappen auf Tele 5 entdeckt und war zunächst erstmal ziemlich erheitert über die neue Tarifbezeichnung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht, wenn die SCHUFA nicht mitspielt.
-
Ist die Empfehlung noch aktuell oder gibt es inzwischen bessere Alternativen?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die MURBO-Version zu bestellen. Die günstigste Matratze ist laut IKEA-Personal nicht für den alltäglichen Einatz als Bett geeignet.
-
Rechtsklick auf die Seite, Quelltext anzeigen:
Zitatcase "030 ":
alert(Ja);
break;Berlin ist z.B. dabei.
-
Zitat
Jetzt ist die Frage, fahr ich mit Strato gut?
Ich stand vor einigen Wochen vor der gleichen Entscheidung und habe mich nach reiflicher Überlegung für Strato entscheiden, da ich entbündeltem DSL schon seit Jahren entgegenfiebere. Es handelt sich tatsächlich um freenetKomplett, wie flashhawk schon schrieb. Auch auf dem Anschreiben, den Rechnungen etc. taucht nur noch der Name freenet auf.
3,5 Wochen nach der Bestellung war die Sache geritzt und ich konnte meine nagelneue Fritz!Box 7170 SL in Betrieb nehmen. Vorher war ich einige Jahre bei arcor und habe mit dem WLAN Modem 200 eher gemischte Erfahrungen gemacht. Die Fritz!Box läuft hingegen sehr stabil und bringt viele coole Features mit. Dank Linux sind die Möglichkeiten nahezu unbegrent. Der Sync beträgt teilweise über 17.000 kBit. Eine Portsperre oder ähnliches ist mir bisher nicht aufgefallen. Filesharing betreibe ich nicht. :top:
Man bekommt bei Freenet übrigens 100 Mail-Adressen und 1 GB Speicher für das Postfach und Dateien. Der Speicher lässt sich wohl Monat für Monat um ein weiteres GB erweitern.
Ich würde es jederzeit wieder tun. Für 33,80 inkl. Fritz!Box kann man ja wohl auch nicht meckern.

-
Habe ich vor kurzem erfolgreich mit den Settings aus dem Faltblatt getestet. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das aktuelle VoIP-Angebot "Arcor Sprache" nicht auf "@call" (Asterisk) aufsetzt. Über das Kundencenter müsstest du Arcor Sprache kostenfrei einrichten bzw. buchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
Das Mio C510 scheint mir auch preislich ganz interessant zu sein.http://www.atu.de/pages/shop/a…wg_10203&artikelnr=MIO001
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mio Map Geräten? Bei der reichhaltigen Ausstattung für ca. 160 € kein schlechter Preis oder?
Wäre mein Favorit bisher. Der nächstbeste Preis liegt laut guenstiger.de und Geizhals bei € 275,-
Die Mio Map-Software basiert offenbar auf dem beliebten iGo-System. Damit macht man nichts verkehrt. Dazu gibt es Europa auf DVD, JPEG- und Fotowiedergabe, TMC optional und die Optik stimmt auch. Außerdem lässt sich das Gerät als Bluetooth FSE nutzen. :top: