Beiträge von RE-Mobile

Zitat

int z1 = 14;
    int z2 = 7;
    vertausche(z1, z2);

Hier reichst du "14" und "7" als Parameter "a" und "b" an die Funktion "vertausche" weiter.

Was soll denn da passieren? Möchtest du mit a (10) und c (5) arbeiten?

vertausche(a, c);

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Von der Finepix würde ich eher abraten.

Hatte ich vor kurzem mal für einen Tag, das Bildrauschen ist wirklich sehr stark.

Kann es sein, dass du mit einem relativ hohen ISO-Wert gearbeitet hast? Ich habe mit diesem Modell bereits einige tausend Aufnahmen gemacht und konnte kein überdurchschnittlich starkes Bildrauschen feststellen. Eher schneidet die FinePix in diesem Punkt gegenüber anderen und zum Teil deutlich teureren Superzoom-Kameras recht gut ab. Sie unterstützt ja bis zu ISO 1600, irgendwann sind dann aber auch mal die Grenzen des technisch Machbaren erreicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da wirst Du Dich sicher noch geraume Zeit gedulden müssen... ;) Die Xbox 360 ist jetzt, nach fast 1 1/2 Jahren, erstmals im Preis gesunken.

Allerdings hatte die XBOX 360 bis gestern auch noch keine Konkurrenz. ;) Ganz davon zu schweigen, dass diese bereits etabliert und aufgereift ist und außerdem nur ein Drittel (Core) bzw. die Hälfte (Premium) kostet, wenn man auf ein paar Funktionen verzichten kann, die das Spielerlebnis in keinster Weise beeinträchtigen.

Im hiesigen MediaMarkt waren am frühen Abend ebenfalls noch ausreichend Geräte vorhanden. An den aufgestellen XBOX-Konsolen war deutlich mehr los, als am PS3-Demokiosk. Viele Europäer fühlen sich nach all den Vorfällen - wahrscheinlich zu Recht - von Sony auf den Arm genommen. Der Marktstart der PSP verlief damals ja ähnlich unglücklich. Sony vermeldete offiziell den Ausverkauf nach wenigen Tagen, obwohl die Lager der meisten Händler noch gut gefüllt waren. Dennoch ist die PS3 sicherlich ein cooles Stück Hardware, deren Zeit mit der zunehmenden Nachfrage nach HD-fähigen Geräten und im Zuge des allgemeinen Preisverfalls in dieser Branche sicherlich noch kommen wird.

Für ambitionierte Hobbyfotografen bietet sich ansonsten noch die FinePix S5600 an. Sie passt in kein Handtäschchen, macht aber insbesondere im manuellen Modus hervorragende Aufnahmen. :top:

Im Raw-Modus sind übrigens bis zu 10 MP drin. Der MediaMarkt bietet sie im aktuellen Prospekt für 199 € an. - Im Netz ist sie teilweise noch etwas günstiger.

Mehr Kamera bekommt man für das Geld meiner Meinung nach nirgends.