Beiträge von RE-Mobile
-
-
Es gibt aber auch positive Entwicklungen in Sachen PayPal: http://www.paypal.de/sicherheitsschluessel
-
Willkommen im Forum. :top:
Wir hatten das Thema ja bereits hier angeschnitten.
Als Hannoveraner kommt mir das Angebot der beiden Tageszeitungen sehr entgegen. Wird es langfristig kostenlos bleiben? Wenn nicht, in welchem Rahmen werden sich die Kosten bewegen?
Durch simyo und Co. ist der mobile Traffic zwar kein Thema mehr, aber dennoch wäre eine Downloadmöglichkeit des Readers und der Magazine über den PC wünschenswert. Auch einen Windows Mobile Client wäre sicher sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da haben sie sich ja ausgerechnet einen der schlechtesten Filme des Jahres für diese Aktion ausgesucht.
Ironie? :eek:
In den Amazon.com Verkaufscharts die PS3 derzeit auf Platz 54. Das bedeutet nicht nur, dass sich die Wii weitaus besser verkauft (die Plätze 1-4 werden durch den Wii samt Zubehör belegt). - Nein, auch Xbox 360, PS2, NDS, Xbox 1, Nintendo 64 und sogar Super Nintendo sind beliebter.

In 1-2 Jahren, wenn die PS3 erstmal bezahlbar ist, könnte sich das Blatt aber durchaus wenden.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Strato sammeln können? Ich bin seit über 3 Jahren bei arcor und hochzufrieden. Es funktioniert einfach, die Störungen in 3 Jahren kann ich an einer Hand abzählen. Die Hotline musste ich, zu meinem Glück, nur zwecks Tarifwechsel kontaktieren.

Jetzt steht aber ein Umzug an und würde mich bei einem Preisunterschied von über 10 € durchaus zu einem Wechsel hinreißen lassen... VoIP ist für als Wenigtelefonierer absolut ausreichend. Strato läuft ja wohl über die Freenet-Technik und auch die angebotete Hardware ist identisch. Any comments?
-
Zitat
The big letdown of this handset is seemingly the missing FM-radio alone. It hasn’t been incorporated into the W880 not due to some technical reasons – the upside is that by doing so they would be able to launch an updated edition, boasting this feature onboard, in 7-8 months’ time.
Quelle: mobile-review.com
-
-
-
Es bietet sich die kostenlose Visual Basic 2005 Express Edition an, deren Syntax mehr oder weniger mit Basic verwandt ist. Der Nachteil ist das große Framework und der Umfang der Entwicklungsumgebung, der Einsteiger möglicherweise abschrecken könnte.
Weniger oversized und leicht zu erlernen ist die Skriptsprache AutoHotkey XP. Einfach ein paar Funktionen nachschlagen und in eine Textdatei mit der Endung .ahk kopieren und es kann auch schon losgehen.
Über das Kontektmenü kannst du die Dateien in eine formschöne EXE verpacken, welche dann bereits alle zur Ausführung erforderlichen Komponenten enthält. Perfekt für derartige Aufgaben geeignet. :top: -
Da die Suche auf Anhieb keine Resultate geliefert hat, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf:
Das kostenlose AddOn IE7pro bindet sich diskret in den IE7 ein und erweitert ihn um zahlreiche Funktionen, die wir bereits aus Firefox und Opera kennen:
- Adblocker
- Mausgesten
- Tabs mittels Doppelklick schließen
- Super Drag & Drop
- u.v.m.Zudem erstellt es erstklassige Screenshots von Webseiten. In voller Länge und ohne Scrollbars. :top: