-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
So noch ein Versuch meiner Frage:
Wartet noch jemand auf Vista und Office? Ich war in Hannover auf der IT Veranstaltung und es kam noch kein Paket. 
Ich war auch auf der Veranstaltung für IT Profis & Entwickler am 27.11. in Hannover, konnte mein Paket aber bereits letzte Woche in Empfang nehmen. Beginnt dein Nachname evtl. mit einem Buchstaben, der relativ weit hinten im Alphabet steht?
-
Das ist doch mal ein standesgemäßer Communicator-Nachfolger. 
Kommt zwar etwas spät, aber besser spät, als nie...
Irgendwie erinnert mich die Oberfläche stark an Windows Mobile. Geht es euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wenn man unter seine letzten Posts schaut, dann sieht man, dass es ihm schon drei Mal nahe gelegt wurde doch offen damit umzugehen, dass es die "Seite von einem Freund " ist. Scheint nicht sein Ding zu sein.
Ihm liegt eher das unerschwellige Anpreisen von mäßig guten Angeboten!
Für uns hat das den Vorteil, dass wir die Angebote hier ungehemmt diskutieren und ggf. bessere Angebote posten können. 
-
Packard Bell gibt es bei real für den gleichen Preis direkt zum Mitnehmen, soweit ich weiß.
-
-
Sehr unwahrscheinlich, denn Nokia ist in diesem Jahr nicht auf der CeBIT vertreten.
-
Billiger an Vista kommen: Microsoft ignoriert Upgrade-Workaround
Aber über 80 € bezahlen, um dann letztendlich doch gegen die Lizenzbedingungen zu verstoßen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
beziehungen sind völlig überbewertet. wenn man abends von der arbeit kommt ist man eh müde oder will noch zum sport oder es kommt was in der glotze, oder man will zocken, also brauch man schon mal für unter der woche keinen partner.
am we, gibt es sowieso freizeitangebot galore, idr auch besser ohne partner auszuführen.
lediglich am langweiligen und müden sonntag ist es ganz nett, die zeit im bett oder auf dem sofa mit einem partner zu verbringen, aber für die paar stunden muss man sich ja nun wirklich nicht den stress einer beziehung antun.
Und wer hält dann die Wohnung in Schuss? 
-
Wird die normale Verkaufsversion auch mit 2 Keys ausgeliefert (32/64 bit) oder sind die Schlüssel untereinander kompatibel? Es wäre mal interessant zu wissen, ob sich die 32 bit-Version auch mit dem Key der 64 bit-Version installieren lässt.
Naja, selbst im Vergleich zu den Systembuilder-Ausgaben hat man noch den ein oder anderen Euro gespart. Das Event gab es obendrauf. 
-