Hallo Sascha, du hast Post. :top:
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Danke für deine Antwort. Das kann ich nachvollziehen.
Der Preis bei T-Mobile ohne Vertrag ist mit 169,95 € auch noch moderat, wenn ich es dafür im T-Punkt mitnehmen kann. Weiß jemand schon, wie es dort mit dem Branding ausschaut? Könnte ich trotz Branding mit der Tiefpreisgarantie im MediaMarkt Erfolg haben?

-
Ich dachte schon, ich wäre der einzige weit und breit, der sich für dieses Gerät interessiert.

Wahrscheinlich muss man es wirklich live gesehen haben. Auf den Bildern im Netz kommt die Lackierung nicht so gut rüber.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer der hier anwesenden Händler einen coolen Preis für das BenQ-Siemens E71 in Dark Silver machen? Richtwert ist € 168,90 inkl. Versand.
Evtl. auch in Verbindung mit einer 1 GB Speicherkarte.
Vielleicht können wir den Laden ja doch noch retten.

-
Nach dem ersten Bild dachte ich zuerst an einen Taschenrechner...

-
-
MediaPortal ist einen Blick wert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von halt de jörg
Suche ein Lied, im Refrain kommt sowas wie "do you make me wanna cha" vor. Es stammt aus dem 70er/80er und ist ein recht flottes Teil, normalerweise auch als Partylied bekannt. Allerdings habe ich trotz 10 minütiger Suche bei Google mit den oben genannten Stichwörtern nichts gefunden.EDIT: Im Film "Die Hochzeitscrasher kommt es vor, als da ein Zusammenschnitt von ihren Hochzeitspartys kam. Auf dem Soundtrack ist es leider nicht drauf.
Gruss, Jörg
The Isley Brothers - Shout?
-
Richtig voll wird es dort wahrscheinlich erst morgen. Eigentlich eine coole Aktion, den Laden schon einen Tag vor der groß angekündigten Neueröffnung aufzumachen. - Zumindest für die, die es wissen.

Ich habe gerade festgestellt, dass mir für meine 6 Gläser im Pappträger nur die 5 Cent für die Pappe berechnet wurden.

-
IKEA Hannover bietet u.a. den Sessel ALLAK heute für Family-Mitglieder (kann jeder kostenlos werden) für € 29,- an. Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend.
Heute ist übrigens noch nicht so sehr viel los, da ja offiziell erst morgen eröffnet wird.