Ja, ideal wäre ein OT-Thread je Schnäppchen-Thread. Man könnte im Eingansposting einen entsprechenden Link einfügen und alle OT-Beiträge im Schnäppchen-Thread dorthin verschieben bzw. kommentarlos löschen.
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Schön, dass so ein großer Konzern in diesem Land doch nicht machen kann, was er will.
Und die letzte Notebook-Aktion war ja wohl eindeutig die Sauerei des Jahres.

Hinter dem Schwein habe ich schon länger Herrn Schmidt vermutet, aber sicher war ich mir bisher auch nicht. Ich finde die Werbung einfach nur nervig. Da hatten die Werbeleute vom MM schon bessere Ideen.
-
Mini ist leider noch eine Nummer zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Meins kam auch heute und meine Vertrags-SIM laeuft natuerlich auch nicht. Was kann man denn jetzt tun, ausser das Ding zurueck zu schicken?Bei T-Mobile anrufen und einen Entsperrcode kaufen?

-
Spitze, eine Transportbox für Tampons :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
genau diese Recht hat er! Die gemeinhin angenommene Frist von 2 Tagen soll es ja gerade ermöglichen, dass auch ich, der arbeiten geht tagsüber, jetzt um 16:00 Uhr noch zum Mediamarkt fahren kann und mir ein Notebook kaufen kann. Sonst ist es ja ein Riesenvorteil für die, die nicht arbeiten gehen...
Grüße
Der DingensIn Vahrenwald hatten sie noch einige Acer Aspire 5612 als "gleichwertiges" Ersatzangebot da. Aber 2x512 MB RAM etc. sind für mich noch nicht mal ansatzweise eine Alternative zu dem ursprünglichen Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Prima Idee,
Hast Du bitte mal welche zur Hand - auch gerne per PN ?Domains für deutlich unter 1 € bekommst du an jeder Ecke. Auf webhostlist.de solltest du fündig werden. Einfach vorher anfragen, in wie weit du die MX-Records ändern kannst.
Meiner Meinung nach gibt es derzeit kaum etwas Besseres als GMail. Kostenlos, E-Mails werden in Konversationen sortiert, Virenschutz, einen der effektivsten Spamfilter, superschnelle Suche, Kalender etc. - Weltweit erreichbar. Seitdem ich das nutze, hat bei mir Outlook ausgedient. Die Verknüpfung mit der eigenen Domain ist schlichtweg genial.
-
Kleine Zusatzinfo: T-Mobile hat offenbar einen Rückzieher gemacht und das Modell von gestern auf heute aus dem Onlineshop entfernt. Lieferbar war es ja noch nicht...
-
Meine Tipp: Such dir das günstigste Angebot für eine Domain ohne Webspace. Wichtig ist nur, dass du die DNS-Einträge bzw. MX-Records frei konfigurieren kannst. Dort richtest du dann Gmail for your Domain oder Windows Live Custom Domains als Mailserver ein. :top:
Ich nutze Gmail seit geraumer Zeit mit meiner Domain und bin sehr zufrieden. Es gibt mehrere Accounts mit jeweils 2 GB. Das Webinterface von Gmail dürfte ja bekannt sein. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Moin.Die SD Karten 2GB zu 32.- € was ist dazu zu sagen?
Preislich ok?
Sollen in den Neo rein...Gruß
Ich habe mir vor kurzem die Platinum Mini-SD 2Gb Secure Digital Speicherkarte für 30,99 inkl. Versand und Adapter zugelegt und kann mich bisher nicht beklagen. Die passt problemlos in den SD-Slot und falls du mal ein Gerät mit miniSD bekommen solltest, bist du auch gleich gerüstet. Funktioniert im MDA Pro und im Vario tadellos. Die einzelne negative Bewertung würde ich nicht verallgemeinern.