ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Saturn Berlin Marzahn
K750i o2 Loop (simlock, aber wenn stört der noch
) : 129,00 €
Falls das noch interessant ist: In Hannover habe ich es ebenfalls gesichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Saturn Berlin Marzahn
K750i o2 Loop (simlock, aber wenn stört der noch
) : 129,00 €
Falls das noch interessant ist: In Hannover habe ich es ebenfalls gesichtet.
scoubies Beitrag trifft auch voll und ganz auf Hannover zu.
Ziemlich gut besucht, perfekt organisiert und auch nicht uninteressant. ![]()
Allerdings haben mich die 11 Stunden dann doch ein wenig geschlaucht, auch wenn man zwischendurch immer wieder auftanken konnte.
Es gab am Ausgang noch ein DVD-Set "Resource Kit" mit dem Begleitmaterial der US-Roadshow. Bestehend aus etwa 5 DVDs mit Präsentationen, Vista Virtual PC Images etc. Die Version zur deutschen Roadshow soll ja nachgeschickt werden.
Nach der Registrierung wird die Anwesenheit übrigens nicht weiter geprüft. Man kann beliebig erscheinen (auch später) und gehen. Ein kurzes Einchecken würde also völlig ausreichen, sofern das überhaupt eine Voraussetzung für die Lizenzen sein sollte. Aber ich empfehle euch eindeutig die Teilnahme an den Shows (und den Buffets :D). :top:
Einer der Moderatoren meinte, ein Besucher habe zu ihm gesagt, dass er eigentlich nur wegen der Lizenzen teilgenommen habe, aber die Präsentationen dann doch ganz gut gewesen seien. ![]()
Parker6650: Du weißt schon, dass die nächste Ausgabe von Windows Mobile die Versionsnummer 6 und nicht 2007 trägt, oder?
Noch eine kurze Zwischenfrage an alle: Die Themes vom EL71 und vom E71 sollen doch weitestgehend kompatibel sein, oder? Lassen sich die Menüicons und die Ein- bzw. Ausschaltsounds beim E71 überhaupt ändern?
ZitatPassend dazu: http://www.pandora.com/
Um beim Thema zu bleiben: http://www.musicovery.com/index.php?ct=us
Die Titel werden ebenfalls in voller Länge gespielt. Die Auswahl ist beeindruckend.
Ist das der Lee Muddy Baker Acoustic Mix?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
hehe "ab und an". du bist gut, die Dinger sind ja immer innerhalb kürzester Zeit weg, da müsste ich eigentlich stündlich reinklicken
Oder einfach hier klicken. ![]()
Nintendo DS Lite in pink und weiß: 108,90 € inkl. Versand und Gutschein
Weihnachten steht vor der Tür :top:
ZitatIch bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Handy,
dass 2 Funktionen beherrscht: MP3 spieler und Wikipedia offline.
Auf dem E71 ist er ebenfalls vorinstalliert. Ist relativ günstig und erfüllt all diese Punkte. :top:
Allerdings habe ich die Wikipedia darauf mangels Speicherkarte noch nicht testen können.
Ja, einfach auf eletronicscout24.de nach "iPod nano 2GB - silber" suchen, bei Cyberport bestellen und als Code "adr2472" eingeben. :top:
Bei electronicscout24 beginnen die in silber bereits bei 121,58 € inkl. Versand (mit Gutschein). ![]()