Beiträge von handyjunky

Ich meinte natürlich micro memory sticks, habs korrigiert.
    In das K750i hat doch auch alles reingepasst?
    Kleiner sind die Handys nicht geworden?

Anderes Thema, aber ich befürchte, das das P990 nie vernünftig
    rauskommt, solange wie die dran rumdoktorn, kann
    es nur eine Totgeburt werden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kauf dir ein P990i wenns rauskommt, da gehn die Memory Stick Pro noch ;) Ansonsten liegt das wohl generell an der Miniaturisierung - kleinere Sticks, kleinere Handys (bzw. mehr Platz fuer andere Features).

Mich ärgert, das alle neuen Handys von SE nur noch Micro memory Sticks annehmen.
    Da hatte ich mir für mein k750 einen teuren 2 GB memory stick duo gekauftt und
    kann das Ding in Müll schmeissen, wenn ich mir wieder ein neues Handy kaufe.

Marktstrategisch, halte ich das von SE für sehr unüberlegt.
    1 micro memory stick gibs nur bis 1 GB
    2 Verärgerung der Altkunden
    3 Wenn ich jetzt wechsele, ein neues handy kaufe, zieht nicht mehr das Argument, dann kann ich noch mein alten Memorytick verwenden, d.h, da der Memory Stick jetzt wertlos geworden ist, kann ich auch zu einem anderen Hersteller wechseln.

:-(

Danke

Also um das mal zusammen zu fassen

Erricson
    HBH60 funzt
    HBH30 funzt
    HBH10/15 probs

jabra
    Bt100 funzt
    Bt200 funzt
    Bt300 funzt

Nokia
    hdw-2 ? hat noch keiner getestet

Plantronics
    M1000 ? hat auch noch keiner getestet

anycom 101 ?

Motorola ?

Vielleicht kann ja der Ein oder Andere die Liste ergänzen oder korrigieren, falls ich irgendwo Bockmist verzapft habe

Abgesehen vom Siemens eigenen Modell, welche Modelle funzen besonders Gut mit dem S55.
    D.h.
    - funktioniert die Sprachanwahl übers Headset
    - Ist die Standbyzeit ok (abgesehen vom S55)
    - ist die Sprachquali Ok

Hat schon Jemand Erfahrung mit dem BT200?

Nach vielen Nokias hab ich mich mal für ein Siemens entschieden, das S55.
    Nach meiner letzten Nokia Entäuschung, das 6310, wollte ich mal Abstand von Nokia nehmen und das S55 ist zwar nicht mehr das neueste aber dafür bei Vertragsvelängerung sehr günstig zu bekommen.
    An die Tastatur muss ich mich noch gewöhnen, hab halt Wurschtfinger, diese Minderheit berücksichtigen die Hersteller anscheinend nicht mehr.
    Noch schlimmer sind die Java Spiele, ich hab bisher noch nie mein Handy zum spielen verwendet, aber irgendwie erinnern diese Spiele mich an die gute alte C64er Zeit, was natürlich stark auf die Standbyzeit geht, genauso wie eine Bluetoothanbindung, was im übrigen im Gegensatz zu Nokia tadellos funktioniert. Keine Probleme mit Outlooksync keine Probleme mit XP und es ist scheiss egal welchen Bluetoothadapter man verwendet.

Also alles was ich noch bräuchte, wer ein bischen Leistungsfähigeres Akku, denn wenn es wirklich Anno 1503 für das S55 gibt dann...