Ups..
Sorry,
hab ich doch glatt übersehen, bin ja auch noch nicht so lange hier.
*-)*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups..
Sorry,
hab ich doch glatt übersehen, bin ja auch noch nicht so lange hier.
*-)*
Schade...
Gerade die Informationen im Bereich Mobile Computing waren bei Handycult Gold wert. Nur da hab ich erfahren wie man z.B. ein Nokia 6310 und windows XP miteinander kommunizieren läßt. Halt lauter fragen die mir nicht einmal diverse Hotlines beantworten konnte. Tja und da Thema mobile Computing scheint es ja hier nicht zu geben. -(
Damals als auf der Connect....
das 6310 abgebildet war und daneben stand "Das beste Handy der Welt" musste ich laut lachen. Denn ich hatte dieses "beste Handy der Welt" schon ein paar Wochen mit allen seinen standardmäßigen Bugs. Manchmal glaube ich , die bei Connect testen garnicht alle Funktion sondern zählen nur die Feature-Liste auf und denken "toll". Ist halt doch nicht ganz Stiftung Warentest comform *g*
Die aktuellen Bluettoth Headsets kann man anscheinend nur über Ebay beziehen. In einem normalen Geschäft hab ich die Dinger noch nie gesehen.
Ich hab aber ein mulmiges Gefühl so ein 300Mark Teil über Ebay zu beziehen.
Könnte ja eine Mogelpackung sein, oder was ist bei einen Garantiefall usw.
Hat schon jemand von euch so ein Teil über Ebay bezogen?
Ehrlich gesagt...
rege ich mich weniger über die C't auf sondern mehr über Nokia. In letzter Zeit bringen die doch nur noch Handys auf den Markt die mindestens 3 mal geupdatet werden müssen, bevor alle Funktionen einigermaßen funktionieren. (ein 6310 leidgeprüfter) Wenn die Dinger einwandfei funktionieren würden, hätte Ottonormalverbraucher garnicht das Bedürfnis selber zu Flashen.