-
Re: Re: schon oft durchgenudelt
Die Updates an den Handys dürften eigentlich an der Tatsache nichts ändern, es ist doch die PC-Suite die keine BT-Adapter erkennt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Na vielleicht funzt wenigstens durch das Update die Headset-kopplung besser. Also auf zum dritten mal ins NSC und um ein update betteln, wo ich doch erst vor 2 Wochen upgedatet habe.
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Die am Montag erschienenen Softupdates für das Handy 6310 und 6310i sollen das Problem lösen.
Aleusius
-
schon oft durchgenudelt
6310(i) in Verbindung mit PC-Suite und Bluetoothadaptern von Fremdherstellern funzt nicht. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden und werd wohl mein nächstes Bluetoothhandy nicht von Nokia kaufen.
-
Das abgebildete BT-Headset
sieht ein bischen aus wie das kürzlich vorgestellte HDW-2 von Nokia, die werden doch nicht beim selben Hersteller einkaufen?
-
Also...
ist die 5.0 wirklich nur eine 4.81 mit ein paar Programmen mehr.
-
Re: Re: Re: Re: Schade...
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Leider falsch, die 5.0 unterstützt das 6310i nur bedingt!
Polyphone Klingeltöne oder Backgrounds sind nicht möglich mit dem 63er!
Der Link zum Download der 5.0, ist der Produktsupport des 7210, sieht man sogar an der URL...
Das ist jetzt aber schon Haarspalterei, natürlich unterstützt das 6310 keine Polydingsdatöne. Aber das ist ja auch bei der 5.0 Installation ein extra Feature, was man übrigens genauso wie die Backgroundgeschichte bei der Installation abwählen kann. Und dann hat man genau die gleichen Geschichten wie in der PC-Suite 4.81
-
Re: Re: Schade...
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Wenn Du ein 6310i mit dieser Version nutzt, kein Wunder!
Die Pc-Suite 5.0 ist für das 7210 und ist nur eingeschränkt kompatiebel zum 6310i... 
Die Pc-Suite für das 6310i findest Du hier ---> PC-Suite 4.81 für 6310i
@ michback
Vielleicht änderst Du lieber deinen Threadtitel, so daß man direkt sieht daß es um das 7210 geht!
Dann gibt's auch keine Missverständnisse mehr... :top:
Alles anzeigen
Ist schon Klar:
4.5a=6310
4.81=6310i
5.0=7210
jedoch sind diese PC-Suite Versionen bedingt upgrade-kompatibel.
D.h. die 5.0 funzt auch mit der 6310. Natürlich nicht alle Funktion.
Aber die Grundfunktionen wie das Syncen und der Composer usw. haben sich nicht geändert.
Und die Anbindung zu BT-Adapter ist ja erstmal vom Handy unabhängig oder.
-
Also ich...
find die Einstellungen für Bluetooth bei der Installation nicht. Also gehe ich davon aus, das auch diese Version nur mit der Bleutooth Suite von Nokia oder Diaganswer funktioniert. *rofl*
-
Der letzte Link funzt...
Super, genau sowas hab ich gesucht.
-
Also bei Siemens hab ich irgendwie den Überblick verloren.
Ich als Nokianer brauch ein Zweithändy. Und zur Zeit
scheinen mir diese Händys bei einem Kauf ohne Vertrag
das bessere Preisleistungsverhältnis zu haben.
Also welches von den 3 ist das Beste oder wo sind die Unterschiede.
Oder sollte ich doch lieber das sl45ibzw. ME45 nehmen, das bekommt man zur Zeit
fast zum gleichen Preis????
-
Schade...
ich dachte in dieser Version hätten die Jungs und Mädels von Nokia gleich das Bluetoothproblem für das 6310(i) gelöst.
Haben sie ja auch, es gibt gar keine Blutoothanbindung. *gg*