Beiträge von handyjunky

Re: Re: schon oft durchgenudelt

Die Updates an den Handys dürften eigentlich an der Tatsache nichts ändern, es ist doch die PC-Suite die keine BT-Adapter erkennt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Na vielleicht funzt wenigstens durch das Update die Headset-kopplung besser. Also auf zum dritten mal ins NSC und um ein update betteln, wo ich doch erst vor 2 Wochen upgedatet habe.

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Die am Montag erschienenen Softupdates für das Handy 6310 und 6310i sollen das Problem lösen.

Aleusius

Re: Re: Re: Re: Schade...

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Leider falsch, die 5.0 unterstützt das 6310i nur bedingt!
    Polyphone Klingeltöne oder Backgrounds sind nicht möglich mit dem 63er!
    Der Link zum Download der 5.0, ist der Produktsupport des 7210, sieht man sogar an der URL... ;)

Das ist jetzt aber schon Haarspalterei, natürlich unterstützt das 6310 keine Polydingsdatöne. Aber das ist ja auch bei der 5.0 Installation ein extra Feature, was man übrigens genauso wie die Backgroundgeschichte bei der Installation abwählen kann. Und dann hat man genau die gleichen Geschichten wie in der PC-Suite 4.81

Re: Re: Schade...

Ist schon Klar:
    4.5a=6310
    4.81=6310i
    5.0=7210

jedoch sind diese PC-Suite Versionen bedingt upgrade-kompatibel.
    D.h. die 5.0 funzt auch mit der 6310. Natürlich nicht alle Funktion.
    Aber die Grundfunktionen wie das Syncen und der Composer usw. haben sich nicht geändert.

Und die Anbindung zu BT-Adapter ist ja erstmal vom Handy unabhängig oder.

Also bei Siemens hab ich irgendwie den Überblick verloren.
    Ich als Nokianer brauch ein Zweithändy. Und zur Zeit
    scheinen mir diese Händys bei einem Kauf ohne Vertrag
    das bessere Preisleistungsverhältnis zu haben.
    Also welches von den 3 ist das Beste oder wo sind die Unterschiede.
    Oder sollte ich doch lieber das sl45ibzw. ME45 nehmen, das bekommt man zur Zeit
    fast zum gleichen Preis????