-
Stimmt
bloss bis auf Nokia, ist bisher noch kein Hersteller auf die Idee gekommen die Audio-Funktionen an einem Handy zu canceln. Also ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen bei einem Handy gezielt nachzulesen, ob BT-Audio unterstützt wird. Aber jetzt differenziere ich, es gibt Nokia-Bluetooth und den Rest, der sogar zueinander kompatibel ist. :mad:
-
Wenn man ein Handy aufgrund seiner Bluetooth Funktionalitäten kaufen möchte, darf man eigentlich kein Nokia kaufen.
Mein erstes Bluetooth Handy Nokia 6310
Das Ding funktioniert nicht mit geläufigen BT-Adaptern.
Die Headset-Funktionalitäten funktionieren zwar, aber auch nur eingeschränkt.
Mein 2 BT-Handy Nokia 7650
Die Freude war groß, endlich hat mein Toshiba BT-Adapter
gefunzt, umso größer war dann meine Verärgerung, denn
mein Plantronics Headset funzte jetzt garnicht mehr (keine BT-Audio Unterstützung. Ich hab des Handy wieder abgegeben, denn ein BT-Handy ohne Audio-Unterstützung finde ich schwachsinnig. Tja und mein Kumpel mit seinem 1 1/2 Jahre alten T68i lacht nur über meine Nokia-Hörigkeit, bei Ihm funzen alle BT-Funktionalitäten. Ich glaub so langsam werd ich auch abtrünnig, ich liebäugele mit dem P800.
-
Gibt es irgendein Bluetooth-Headset mit dem man die Sprachanwahl vom Headset aus aktivieren kann? Bei meinem Plantronics funzt das nicht.
-
Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance, das es das P800 ab 31.3 zu kaufen gibt. Wenn ja, dann was wird das Ding wohl ungefähr mit D1 Vertrag kosten???
-
Wennn ich mir wieder die Jahresberichte anschaue läuft SE wieder unter ferner liefen. Wundert mich ein wenig, die Handys der letzten Generation sind doch eigentlich Gut. Und das betagte t68i ist doch immer noch up to Date und muss sich vor anderen Handys nicht verstecken?
-
Zuviel Strahlung...
Geben Kabel nicht auch Strahlung ab?
Aber hast schon recht ich habe zu Hause Wireless Lan und Bluetooth.
Ganz koscher kommt mir die Sache auch nicht vor. Das nächste mal wird eine vernünftiges Netzwerk verlegt.
Also ich nutze Bluetooth intensivst.
Gerade mit einem Laptop ist es saubequem unterschiedliche
virtuelle COM ports für unterschiedliche Anbindungen zu nutzen und das
ganze mit nur einer BT-Karte ohne umständlich umzustöpseln.
-Handy
-ISDN Blue Fritz
-Digicam
-
Was für Standbyzeiten erreicht Ihr mit diesem Bluetoothheadset. Ich komme in Verbindung mit dem 6310 grade mal auf 4 bis 5 Stunden und wenn ich telefoniere, kann ich max. 20 bis 30 Min telefonieren bis sich der Akku verabschiedet. Liegt das jetszt an meinem Handy Firmware 4.8 oder am Headset (Akku). Laut Connect hatten die Stanbyzeiten bis 35 Stunden mit dieser Kombi.:confused:
-
Hat schon Jemand mal so ein selbsterzeugtes Logo Clip vom Club Nokia bestellt? Wenn ja, wie lange musstet Ihr darauf warten. Ich warte schon 1 1/2 Monate 
-
6310i nur im Auto lassen?
ist das nicht wie Perlen vor die Säue werfen???
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Mein Handy bleibt seit Jahren im Auto. Sollen sich die Diebe doch mit der Alarmanlage auseinandersetzen. Zumal ich denke, die klauen eher das Auto, als das Handy (obwohl bislang bei meinem BMW noch nichts versucht wurde).
Ich habe eine Twin-Card - ergo verbleibt das 6310i im Auto. Eine Pin-Abfrage ist eingeschaltet, da ich es nicht möchte, daß es sich beim Starten des Autos selbst einbucht. Ich will erst sicherstellen, daß ich das andere Handy auch wirklich abgeschaltet habe.
Eine automatisches Aus ist also ebenfalls sinnvoll - denn ich steige aus dem Auto, mache mein GD-87 an und das 6310i schaltet sich z.B. nach einer Minute im Auto ab. Wieder ist nur eines eingebucht.
CU Oliver
Alles anzeigen
-
Neueste Infos: Ich habs....
neben dem 9310 soll es jetzt eine völlig neue
Modellreihe geben, das 4711.
Als besonderes Feature ist hervorzuheben, dass es nach
Rosenwasser riecht. Es wurden übrigens 3 Handy's angekündigt, weil
3 Wochen nach Markteinführung des 4711, das 4711i folgen wird.
Dies ist dann ein Java-fähiges nach Rosenwasser riechendes Handy. *gg*