Hallo,
gibt es in Nürnberg ein Handyladen in dem ich auch solche Exoten finde,
wie das Jabra BT200/300?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es in Nürnberg ein Handyladen in dem ich auch solche Exoten finde,
wie das Jabra BT200/300?
funzen auch die anderen Jabas?
Was sind eigentlich die generellen unterschiede zwischen
Bt100,Bt200 und BT300? Ausser das sie sehr unterschiedlich aussehen, gehe ich mal davon aus, dass es die gleiche Technik in unterschiedlichen Weingläsern ist, oder?
Muss dich entäuschen...
Die Sprachanwahl über Headset mit Nokia6310 und Plantronics M1000 funktioniert devinitiv nicht. Nokia unterstützt diese Funktion nur über das Handsfree Protokoll, Plantronics benutzt das Headset Protokoll.
Nokia geht halt in Sachen Bluetooth immer eigene Wege, schade so kommt es nie zu einer vernünftigen Standardisierung.
Die Einzige Möglichkeit:
Sprachanwahl über Handy aktivieren und in das Headset sprechen.
Hallo gibt es schon das Headset von Nokia zu kaufen.
Ich hab es bis jetzt nur im Nokia Shop und bei Ebay gesehen.
Allerdings glaube ich das ganze immer erst, wenn ich die Teile live sehe, bin halt HDW-1 geläutert.
Laut spec. sollen die Dinger das Headset und das Handsfree Protokoll
unterstützen, damit müssten die Dinger also mit fast allen Nokia Handys (ausser 7650) und mit allen BT-Handys von anderen Herstellern funktionieren. Kann mir jemand bstätigen, dass auch die Rufanwahl vom Headset aus aktiviert mit anderen BT-Handys funzt? Z.b. S55 und T68
Nach dem 919 gibt es jetzt das 919i. Hat schon jemand mehr Informationen?
techn. muss Nokia nicht mithalten...
denn die Masse macht das Geschäft.
Es stimmt schon, das P800 ist ein geniales Handy, aber die meisten Handys werden in den unteren Preissegmenten verkauft. Ich schätze das 3510i ist binnen weniger Wochen in die Top-Verkaufszahlen gerutscht. Und warum, weil es von jedem Provider bei einem Neuvertrag für +- 0 Euro angeboten wird. Ein P800 kostet selbst mit Vertrag 400 Euro (800 DM) und mal ebend über einen halben Tausender für ein Handy ausgeben, dazu ist nicht jeder bereit. Und dann gibt es jetzt noch das pothäßliche 3650, es kostet nur die Hälfte und wie ich unsere Provider kenne, wird das Ding in den nächsten Monaten für unter 100 Euro angeboten. Ich möcht jetzt nicht falsch verstanden werden, eigentlich kann man die Handys nicht miteinander vergleichen, aber wie schon gesagt, die Masse macht das Geschäft. Tja, und die Masse wird sich für den Duschkopf entscheiden und in irgendwelchen Foren meckern warum Dies oder Jenes nicht funktioniert. *gg*
Demnächst läuft wieder mein Handyvertrag aus und ich möchte natürlich mit meiner Vertragsverlängerung ein neues subventioniertes Handy. Trotz eines monatlichen Umsatzes von 150-200 Euro sind die Angebote von Talkline nicht so prickelnd. Die Angebote sind sogar schlechter als die Neukundenangebote. Kann ich mein D2 Vertrag auch bei einem anderen Anbieter verlängern lassen oder ist dieser Vertrag mit Nummer an Talkline gebunden?
Und wenn man...
Richtig viel Kohle gebunkert hat,
hört sich das neue HP Ipaq H5450 richtig toll an.
Bluetooth
Wireless lan
vernünftiges Display
was will man mehr.
Das einzige Manko 750 Teuro für ein Pocket-PC finde ich ein bisserl zu viel
Na dann bin ja gespannt...
auf einen Testbericht.
Vor allen Dingen wäre mal interessant zu erfahren, wie brauchbar das Bluetooth ist. Irgendwie hat ja bis jetzt jedes BT-Handy von Nokia irgendeine Macke (Einschränkung).
Wie gesagt die techn. Daten hören sich genial an, das Design ist scheisse aber vielleicht gewöhnt man sich daran.
ps zum Tastatuprob und großes Display. Würde man ein Touchscreen verwenden, bräuchte man keine Tastatur mehr, siehe das abgespeckte P800 von Telme, da wird die Tastatur einfach auf dem Display abgebildet.
Aber Achtung
das Handy kann man erst verwenden, wenn man bei Microsoft anruft und sich registriert, erst dann erhält man eine 20 stellige Freischaltnummer für die MS-Smarphone Software. *gg*