Beiträge von soopaman

Nochmal im Klartext!

Ich schliesse einen GenionProfiTarif ab nehme das subeventionierte Handy (was nur für den Vertrag so günstig ist!) und wechsel dann nach drei Tagen in einen wesentlich günstgeren Tarif (rein von der GG her)?? Ist ja krass.
    Also kann ich ohne Probleme von jedem Tarif in jeden anderen runter wechseln? Was dann halt nur 12,50 Euro kostet. Wie wird dann die erste GG berechnet? LOL okay, ich depp habe vergessen das sie sowieso kostenlos ist *gg*.

Das o.g. stimmt also definitiv? Sorry wenn ich 100 mal nachfragen sollte, aber wo liegt dann der Witz -> dann kann ja jeder GG stärksten Tarif nehmen (der dann meist auch das günstigste Handy mit sich bringt) und dann einfach nach drei Tagen in einen GG günstigen Tarif wechseln. An der Sache gibt es keinen Haken, ausser halt die Wechselgebühr! Steht das irgendwo niedergeschrieben? Gibt es irgendwo Fussnoten dazu?

Gruß und Danke
    soopaman

Hola,

nachdem mein Request nach einen Studententarif keinen Erfolg hatte, frage ich nun nochmal an ohne Studentenrabattierung!

Also ich suche ein o2 Select Vertrag (mit 3 Mon GG-Befreiung) + 6600

Bei Ebay habe ich schon einen Händler gefunden der es für 99 Euro anbietet, wollte wissen ob es jmd von Euch auch machen kann (vllt auch besser :)). Wäre mir lieber über TT zu bestellen!

Viele grüße
    soopaman

Hallo O2-Vertagspartner,

ich suche auf den letzten Drücker (gilt ja nur noch bis heute :( ) einen o2 Select (Studentenvertag; also 3EUR GG) mit einem 6600 (am liebsten in rose, aber wenn nicht anders geht dann halt weiss/silber).

FAX / SCANNER und co. warten darauf zum Einsatz zu kommen :)

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

Gruss
    soopaman