nicht ganz - das Display ist in etwa so groß wie beim GX10 - Größe weiss ich jetzt nicht so genau. Es kann aber eine Auflösung von 240*320 darstellen was sehr geil aussieht bei der Display Größe. Geniale Schärfe.
Beiträge von soopaman
-
-
mmh okay - danke für die Info, ich bin mal gespannt wie lange es dauert, dann werde ich erstmal die Füsse still halten - das Teil funzt auch so ganz gut.
-
irgendwie geil - siemens präsentiert das sx1 zur cebit2003 und offiziell wird es erst ein jahr später überall zu kaufen sein!
pünktlich zur cebit2004 
-
Benz danke für den goilen link!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Der Frame ist bei jeder T610 Farbe silber
Sorry aber er meint wirklich ne "black"edition vom t610 - ich habe auch so eins mal gesehen auf der cebit -> komplett schwarz!!!
-
das Handy hat dann wohl trotzdem silberne Seitenwände....
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Schick es nach Siemens ein. Vorserien SX lassen sich nicht so einfach updaten.... und die machen dann ein update so ohne weiteres ? oder was muss ich tun?
-
Hola Freunde,
kann mir jemand verraten was ich machen muss um mein SX1-(Vor)Serien Modell updaten zu lassen - habe es geschenkt bekommen, die SW ist Stand Ende Okt. - denke mal da sollte es wohl die eine oder andere "neue" SW geben
.gruss
-
kann ich nur bestätigen cyberport.de ist echt TOP! Habe dort mein NX7000
her und auch per KK bezahlt! Der tel. Service ist echt TOP und die haben mich sogar ein paar Tage später (als ich alles schon hatte) an gerufen, um nochmal die Versandkosten (mir zu gunsten) zu korrigieren! :top: -
Danke für die Scans!! Habe es mittlerweile auch mal ausprobiert!
Die Postkarten sehen ja genauso aus wie die von O2 ?! Bestimmt der gleiche Hersteller?!?gruss
soopaman