-
Du kaufst dir bei ebay.com eine Tuyo SIM Karte für 5.50€ mit Versand und legst sie in dein Handy. (10$ Start-Guthaben) Überall in USA, wo T-Mobile Sender sind, kannst Du dann damit telefonieren. Inlandsroaming geht dabei aber wie bei allen prepaid Karten im T-Mobile Netz NICHT. D.h. an den Küsten alles bestens, in der Prärie naja...
Die direkte Wahl (kein Callback) nach Deutschland kostet dann 12ct (US) pro Minute. Aufladen über Internet, Rubbelkarte oder Kreditkarte. Steht alles so bei Tuyo. 
Die telefonierst also im T-Mobile USA Netz mit der Tuyo SIM nach Deutschland und zahlst nur 12ct (US) statt der normalen T-Mobile "Wucherpreise". Eingehend kosten die Anrufe 10ct (US).
Ich denke gerade nochmal nach, grübel..., die 5,50€ estsprechen ja nur $8, also ist das nochmal 20% billiger.
. Es kommt aber noch eine einmalige "Verbindungsgebühr" von 10ct pro Anruf dazu.
-
Genau, HouseBrand, lies einfach noch mal die Posts über deiner Frage. 
Das einzige Problem ist dabei u.U. die Guthabenverfallszeit. Wenn Du nicht jeden Monat mind. $10 auflädst wird die Karte deaktiviert.
-
Wenn du nach D telefonieren willst, ist Tuyo im T-Mobile Netz noch eine Möglichkeit. (Gute Netzabdeckung in Florida) Das kostet dann nur 12 USct pro Minute.
Fürs untereinander telefonieren ist AT&T nicht zu schlagen.
-
Das beinhaltet auch die "nur Karte mit 450€ Auszahlung" aus dem anderen Thread?
-
Gilt dein Angebot "nur Karte und 450€ Auszahlung" aktuell noch?
Danke
-
Ich habe bei Ebay.com für ca. 6€ mit 10$ Guthaben incl. Versand eine Cingular (AT&T) Prepaid gekauft. Bezahlt mit Paypal. Ist über das Internet aktivierbar.
Händler ist "cellworld2006". Hat auch gleich am nächsten Tag die Karte verschickt.
Für pauschal 1$ pro Tag an dem man es nutzt kann man beliebig lange und oft zu anderen Cingular/AT&T Handys telefonieren. Was billigeres gibt es wohl nicht. :top:
-
Die Preise sollen wohl $259, $299 und $399 sein?
Wo an der Ostküste kann ich das Teil denn mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen? Da kommt dann doch auch noch Sales Tax (>15%) dazu oder kann ich es auch steuerfrei z.B in Delaware erwerben, wo es keine sales tax gibt?
Ich fliege auf jeden Fall dort hin und kaufe so ein Teil. Aber wo?? (und wann) :confused:
-
> 90 Euro bei 4 Füllungen
Jetzt habe ich wahrscheinlich lange nichts mehr machen lassen, aber ich war immer der Meinung Füllungen kosten nichts extra? Seit wann hat sich dann das geändert?
-
Danke, senderlisteffm!
Dann ist wahrscheinlich nichts mehr zu machen ohne neues Ventil und einen Fachmann.
-
Der Stift schaut ca 5mm raus, wenn er "herausgezogen" ist und ca 3mm wenn er hereingedrückt ist. Dann ist jeweils ein Anschlag.
Daran kanns dann nicht liegen oder?? :confused:
Nur mit Gewalt bekäme ich ihr weiter raus oder rein.