-
Kaum sind 2 Jahre vergangen, schon geht wieder nichts...
Ich habe den Thermostatkopf abgenommen. Der Stift läßt sich gut in beide Richtungen bewegen, trotzdem wird's nicht warm. Gibt es noch eine weitere Möglickeit außer draufhauen oder doch lieber gleich den Hausmeister holen?
Wenn ich das Ventil rauschraube, kommt mir dann das ganze Heizungswasser entgegen oder ist da noch eine Sperre? :confused:
Danke!!
-
Ganz im Gegenteil!, der mittlere Westen ist die interessanteste Gegend, da fehlen ganze Staaten in der T-Mobile Abdeckung. 
-
>Also kann ich das ja so lassen.
Nein, würde ich auf keinen Fall lassen.
Ich war schon bei der Polizei vorgeladen, weil jemand mit einer Karte die irgendwie auf meinen Namen registriert war eine Straftat begangen hat. Hat ganz schön genervt. Auch wenn du sicherlich ehrlich bist,
Vodafone gehört mal richtig abgewatscht.
-
Bevor Du freiwillig Quantas oder BA nimmst, such nach Emirates. Der kleine Mehrpreis ist es immer Wert.
-
Überleg Dir bei T-Mobile gut vo Du hinfahren möchstest. Da sind SEHR viele Löcher in der Abdeckung.
http://www.t-mobile.com/coverage/
-
Was spricht denn genen die 20-40$ Telefone mit Guthaben beim Walmart. Ich nutze schon seit Ewigkeiten Alltel Prepaid. http://www.alltelu.com/ Das 30$ (CDMA) Telefon hat 20$ Guthaben und Anrufe ins Fenstnetz kosten 15USct/min oder 10Usct/min, wenn man 75ct am Tag pauschal mehr bezahlt. Dazu eine billige Telefonkarte für die Durchwahl nach D und man kommt zusammen auf deutlich weniger als 20ct.
CDMA geht auch in Gegenden, wo GSM nicht vorhanden ist. Die GSM Abdeckung im Westen außerhalb der Städte ist saumäßig schlecht, da hift auch kein Quadband. Man will ja auch in der Wüste bei einer Panne noch den Abschleppdienst rufen können 
-
>eteleon
Da würde ich aber vorher SEHR gut überlegen, ob ich da einen Vertrag abschließen wollte. 
>warum?
Such mal hier im Forum nach der Firma und verschiedenen Erlebnissen. Ich persönlich habe dort vor Ort extrem unhöfliche / unverschämte Mitarbeiter getroffen. Hatte ich davor noch nicht erlebt.
-
Ebenso. Bestellung am Samstag und das Handy und die Karten sind heute am Mittwoch hier eingetroffen. Bisher alles 1A mit Stern :top:
-
>dass man auch eine Mail bekommt wenn die Vertragsunterlagen bei denen eingehen..ist es denn so?
Ja, an mails ist bisher eingegangen:
2x von Mobilcom mit den Passwörter für die Prüfung/Änderung der Einstellungen auf der Mobilcom Site
1 x Versandinformation mit Tracking Nummer von DHL
1 x Bestätigung dass dem Versand übergeben wurde
1x Auftragseingangsbestätigung
1x "Bestellung ist eingegangen" Mail.
-
>Und wann Bestellt und wann die Unterlagen versendet
Beides bis Samstag 15:35 