Habe gerade eine Email mit folgendem Text erhalten:
Ihre Bestellung wurde heute [...] versandt
(Das K800i)
Wow. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade eine Email mit folgendem Text erhalten:
Ihre Bestellung wurde heute [...] versandt
(Das K800i)
Wow. :top:
Danke an den Tip-Geber, hat alles geklappt. Ich hatte schon seit Jahren dort nicht mehr gekauft, war aber noch als Kunde registriert. Der Player hat zwar ein ziemlich flaues Bild, das läßt sich aber im Setup verbessern. (Bildschirm/Smart Picture/Dynamic). Mit Brightness -1 und Kontrast 8 schaut es ganz ordentlich aus. Lauft seit 7 Std im Dauerbetrieb, bisher ohne Fehler. ![]()
>Hab selber zwei HP Notebooks im Einsatz (nx7300 mit Celeron + nx6325) und bin Super zufrieden.
Dito, ich habe das nx6325 und nx6310, endlich richtige Notebooks nach Acer-Mist!
>Vergnügen mit einem HP6325-Sempron
Das Gerät läuft bei mir im Dauerbetrieb. Kaum Erwärmung, der Lüfter geht sehr selten an. Irgendwas stimmt bei deinem Hp6325 nicht.
Wurde vor ca 2 Jahren auf der Stammstrecke "upgedated" um den Durchsatz zu erhöhen. Einige Strecken werden seitdem im 10min Takt gefahren.
Die Höchstgeschwindigkeit war wohl 140km/h, jetzt nur noch 120. Auf jeden Fall zu wenig, um den Fahrplan aufrecht zu erhalten. Da wird nächste Woche wohl noch was kommen.
Die S-Bahnen haben wohl alle einen Konstruktionsfehler,
von jetzt ab gelten neue Höchstgeschwindigkeiten. Geprüft und für zu leicht befunden.
Es sind offenbar überhaupt keine Streiks notwendig, um den Verkehr lamzulegen. : "Bitte Vorsicht am Bahnsteig, die S1 rutscht ein".
http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,843396
http://www.s-bahn-muenchen.de/…id=930&unit=4707c6190c9c5 ![]()
Bestellung liegt im Briefkasten
, jetzt bin ich mal gespannt.
480 EUR (24 x 10 EUR)
Also 24 x 20 EUR in einem Betrag als Überweisung aufs Konto?
>weltweit kostenfrei Bargeld mit der VISA Direkt-Card
>Umsätze in Fremdwährung werden [....] zzgl. 2% in Euro umgerechnet.
Steht so fast direkt untereinander bei den "Konditionen" Die 2% werden eben nicht als "Kosten" definiert.
![]()