hmm, rippen, auf Stick schieben, fertig.
Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
sorry, aber umständlicher gehts nicht mehr - oder?
Dieses Gerät ist hauptsächlich dazu da, um es unterwegs dabei zu haben.
Wenn ich jedes Mal erst zum rippen usw...anfangen müsste, nur um eine DVD zu gucken, würde ich vermutlich verrückt werden.
³ -
So hat jeder seine Vorstellung von einem Notebook. Ich brauch es nur zum arbeiten. Filme sind da uninteressant

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Sieht man doch schon auf den Bildern das dies nicht geht
Also auf den Bildern sieht man, das man das Display an sich nicht drehen kann. Das ist ja auch klar.
Ich fragte aber ob man die Anzeige (Software- bzw. Treibermäßig) drehen kann. -
Wegen dem DVD, gibt es nicht externe Laufwerke, die man einfach an denUSB Anschluss anstöpselt? Somit kann man auch Film DVD´s gucken.
Ich finde das Gerät eben deshalb interessant, weil man auf die grossen mechanischen Laufwerke verzichtet hat wie DVD oder Festplatte, und es dadurch leichter und handlicher wird.
Meiner Meinung nach wäre Bluetooth im Gerät noch interessant gewesen, zwecks Verbindung mit dem Handy für Email/Internet. Aber da das Notebook USB Anschlüsse hat kann man auch ein BT Stick anschliessen.
Ich sehe es schon kommen, dass ich mir das Notebook kaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hätte so gerne eins, aber das fehlende DVD - Laufwerk macht mir Kopfzerbrechen... Wäre so praktisch, auch unterwegs mal ne DVD zu gucken usw..Einen externen DVD-Player (USB) dranzuhängen ist ja irgendwie lästig....
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wegen dem DVD, gibt es nicht externe Laufwerke, die man einfach an denUSB Anschluss anstöpselt? Somit kann man auch Film DVD´s gucken.Sorry, aber liest Du die einzelnen Postings überhaupt?
-
Hab ein Asus M5N (12" Subnotebook), und da gehts. Der Treiber heißt Intel Extreme Graphics 2 for mobile".
Keine Ahnung, ob das bei dem kleinen Eee gehen wird...
-
Nun ja... alles schön und gut, aber da bleibe ich bei meiner Sony Vaio TX Serie

7 Stunden reicht der Akku
DVD Brenner mit an Board, Bluetooth, Wlan, 11,1' Display und nur 27cm lang und 19,5 cm breit -
Die Preise sollen wohl $259, $299 und $399 sein?
Wo an der Ostküste kann ich das Teil denn mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen? Da kommt dann doch auch noch Sales Tax (>15%) dazu oder kann ich es auch steuerfrei z.B in Delaware erwerben, wo es keine sales tax gibt?
Ich fliege auf jeden Fall dort hin und kaufe so ein Teil. Aber wo?? (und wann) :confused:
-
Noch ein [URL=http://www.cnet.de/tests/desktop/0,39031600,39158646,00/schon+getestet+billignotebook+asus+eee+pc+701+testbericht.htm]Kurztest.[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!