Beiträge von lobo999

    Nach "3,5 Std September" ist Open End immer noch buchbar. Auf der Vodafone Homepage nichts neues. Ich habe auch keine SMS bekommen.... :rolleyes:


    Ich bin ab nächste Woche in Japan, daher der Gedanke "open end" auf der anrufenden Karte aus Deutschland und "Reiseversprechen" auf meiner Karte in Japan. Sollte doch keine Probleme machen?


    Wer hat Infos wie es weitergeht?
    Danke Leute!

    Nach meiner Erfahrung lohnt es sich nicht mit dieser Firma Geschäfte machen zu wollen. Rechtzeitig kündigen und Rückabwickeln wenn möglich spart viel Nerverei. (Arrogant, desinteressiert,... , unverschämt gegenüber dem Kunden. Ich war persönlich vor Ort mit einer Bitte...)


    Ansonsten viel Glück :(

    Danke an den Tip-Geber, das war top. :top:
    Ich habe nur eins erhalten, super Teil. Mann kann ohne Probleme die aktuellere L6i Firmware darauf flashen, dann ist das Branding weg und das Handy auch deutlich schneller. Leider geht das Radio nicht. Allerding ist es von einem Triband zum Quadband geworden (mit 850 Mhz), wer also in den USA/ Kanada unterwegs ist, hat kaum eine günstigere Alternative.


    DANKE!


    Wenn noch jemand seins für 20€ loswerden will, ich nehme es :D:D

    >"Japan (nur UMTS)" aufgelistet


    Ich hoffe, dass es funktioniert. Ich habe ein E770 und ein A980 von Motorola. Bei beiden geht UMTS mit der UM+ Karte hier nicht. Ich bin Ende September zurück und kann berichten. Anscheinend gehen nur ausgewählte UMTS Handys in Japan. Dort wird nach einem leicht veränderten UMTS Standard gearbeitet. :rolleyes:

    Das Surfen mit Tak Tak habe ich nicht probiert, aber nach einigem Suchen habe ich einen Plus-Laden gefunden, der die Karte hat. Läuft prima, trotz der 22% superbillig! Ich habe hier in Krynica kein UMTS Netz, laut Anleitung soll aber UMTS, EDGE und GPRS inklusiv sein. Ich stelle die Karte in den "Tauschthread", sobald ich zurück bin. Leider läuft sie nur einen Monat. Vielleicht klappts ja, sie etwas am Leben zu halten. Danke nochmals!