Danke Leute! Wenn Du die Infos zu SIMDATA hast, dann poste es bitte gleich. Ich bin morgen schon in Görlitz. Dann schaue ich mich zuerst beim "Real" dort um, der sollte ja auch solche spezielleren Dinge haben. Wenn ich es nicht finde, dann bleibt immer noch TAKTAK.
Wenn die Abrechnungsprobleme positiv waren, lasse ich mich überraschen ![]()
Beiträge von lobo999
-
-
Das sollte der billigste Tarif sein?
Era Tak Tak im Tarif Happy.
Stimmt es, dass 500kB 0,72zl kosten?
Steht da was zur Taktung?Falls jemand hier Polnisch spricht, das Dokument ist unten.
Ich interpretiere es vielleich nicht korrekt.
Danke für die Hilfe! :top: -
Hallo,
ich versuche herauszufinden, welche SIM Karte ich mir für 2 Wochen in Polen zulegen muss, wenn ich möglichst preiswert über GPRS (UMTS?) ins Internet will. Ich habe gehört, dass es bei Era Tak Tak Karten am preiswertesten sein soll mit ca 40ct/mB. Stimmt das oder gibt es bessere Alternativen?Danke Leute! :top:
-
Gotthardstr. / Ecke Fürstenrieder. Vielleicht schicken die ja tatsächlich welche auf Reisen wenn man fragt?

-
Wenn Du nach München kommst :D. Hier stehen die Handy schön als Turm aufgebaut am Eingang. Wahlweise Vertag oder Prepaid, also keine XTRA Verpackung. Die verkaufen sich aber bisher nicht so gut.
-
Also hier gibts keine Karten, keine auf Lager, keine Ahnnung vom Sonderangebot oder ob wieder Karten reinkommen. "Neulich haben wir doch mal welche verkauft"... Immerhin preiswerte Pfirsiche

-
Wie üblich der Rechtsweg und Verbraucherzentrale... Ich habe nicht den Eindruck, dass die um ihren guten Ruf besorgt sind. Es sind ja aber meistens nie so hohe Beträge um die es geht, dass sich sowas wirklich lohnt.
-
>an höhere Stellen schicken
Gibt es dort nicht, nur eine Dame am Empfang, die den Kunden "abschreckt" und 2 Mitarbeiter im Nebenzimmer, die an Handys schrauben / reparieren. So habe ich es jedenfalls gesehen. Gesprächsversuche waren zwecklos. :flop: -
Erfahrung von heute, direkt vor Ort
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=282207&pagenumber=3 -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Was würde passieren wenn ich nichts tue (Vertrag habe ich nicht versendet)?
Ich habe keine Ahnung, jedoch hat mir das heute keinen akzeptablen Eindruck gemacht. Da war in wenigen Minuten jegliches Vertrauen meinerseits zerstört. :flop:Die Verachtung des Kunden (ich) war beeindruckend! Ich kann mich nicht an eine Situation in den letzten Jahren erinnern in der ich so intensiv den Eindruck hatte: "Ist mir egal was du willst Kunde, nerv mich nicht und hau ab". Absolut faszinierned! Wer sich selber eine Meinung bilden will, kann ja mal mit einer Frage vorbeischauen?