Beiträge von lobo999

Heute bei Firma e.

Nachdem alles in den letzten Tagen nicht so gelaufen ist wie gewünscht bin ich heute persönlich zur Geschäftsstelle gegangen und wollte die Dinge klären....

Ich erhielt mehrfach eine Email dass meine Unterlagen nicht komplett wären. EC-Karte und Ausweiskopie war offenbar vorhanden, jedoch schrieb man mir ,dass ich das Vertragsformulare nicht zurück gesendet hätte. Auf meine Antwort dass ich alles versendet habe, kam nur wieder die selbe Aussage zurück... Jedoch müssen die Formulare eingegangen sein, da per Antwortbrief eine handschriftliche Änderung meiner Kontonummer im Formular hingewiesen wurde. :mad: Ich könnte diese später bei O2 selber ändern. Auch wurde in der ersten Email der Erhalt eines Formulars bestätigt.

Also bin ich kurzentschlossen hin mit meiner Bitte um Aufklärung. Evtl könnte ich ja die "fehlenden" Forumulare gleich dort nochmal ausfüllen. Am Empfang "traf mich dann der Schlag". Kein Eingehen auf meine Bitten , sondern nur die Aussage, dass sie keine Vertragsformulare von mir erhalten haben. Nachdem keine Einigung mehr möglich schien widerrief ich den Vertrag, mein Wunsch wurde auch in Ihrer EDV vermerkt. Eine Bestätigung wollte man mir jedoch nicht geben. Auf meine Nachfrage, ob ich denn ein Einschreiben senden müßte, kam die Antwort: (Zitat sinngemäß, ich habe mir der Worte aufgeschrieben, da ich es nicht glauben konnte) "Am sinnvollsten ein Bote, weil ein Einschreiben bestätigt nur den Erhalt" (des Briefes).

Damit steht für mich fest, dass ich persönlich zukünfig keine Geschäfte mehr mit Firma e. tätigen werde. :flop: Ich wollte doch nichts weiter als Information und Klärung eines Sachverhaltes. Ich bin gespannt, ob die jetzt noch mit "Kosten" ankommen...

Schon bestellt, Danke!
    In den Vertragsunterlagen, die per pdf kommen ist die "Weekend flatrate" für 5€ pro Monat ausgewählt. Also gut lesen und richtig durchstreichen, bevor der Vertrag rausgeht. :rolleyes:

In der Münchner Filiale am OEZ noch in großen Mengen verfügbar. Jedoch mit einem Mindesteinkauf von 25€ und nur max. 2 Stück pro Einkauf. Nur leider nicht gerade schnelle Karten.

>Ich selbst habe das 6325 seit Sep. des letzten Jahres und kann dir nur sagen, das die Bildschirmhelligkeit ganz ok ist.

Danke Euch! Das Notebook ist angekommen. Die Helligkeit ist einwandfrei. Wenn ich im "Catalyst Control Center" die Funktion "Vari-Bright" dekativiere, kann ich auch im Batteriebetrieb jede Helligkeit manuell wählen. Super Teil und auch recht schnell!!! :top:

>HP nx6325, Sempron 3500+, 512MB, 60GB, Windows XP Professional (EY345ET) für >faire 524,56 EUR Gerät ist ganz ordentlich,

Hallo tHiNkBiG,
    wie ist die Bildschirmhelligkeit? In der ct stand mal was von extrem schlecht? Ich habe das Notebook bestellt, bin aber am Zweifeln. Ich babe bereits das nx6310, sehr hell und ausreichend schnell.

>nx6325 ohne Betriebssystem 499euro

Ich habe das nx6310 und jetzt das nx6325 vorbestellt.
    Ist der Bildschirm so dunkel wie gelegentlich behauptet? Das 6310 ist recht hell, wahrscheinlich ist da aber ein anderes Pannel drinnen?? :rolleyes: