-
Ich habe gerade dan Antrag aus dem Tchibo Laden geholt.
Unter den AGBs steht, dass Gebühren für die Auslandsabhebung nach "billigem Ermessen" festgesetzt werden und im Preisaushang stehen. Auf der Vorderseite steht, dass keine Gebühren weltweit erhoben werden.
Was denn nun??? Ich sende den Antrag erstmal ab. 
-
>Mit gratis Geldabheben - weltweit - wärst du bei der Deutschen Kreditbank DKB gut bedient.
Danke, habe ich schon probiert, aber die wollten mich als Selbständigen (in Bayern) nicht. Da geht es nach Bundesland mit der Akzeptanz der Kunden. :mad:
Aber noch kein Grund nach Berlin umzuziehen 
-
Hört sich interessant an. Wichtig wäre auch
- Wenn beim Geldabheben am Automaten keine Gebühren anfallen, welcher Wechselkurs gilt dann im Ausland. Vermutlich werden da wieder 1,75% "Auslandseinsatzgebühr" draufgeschlagen? Auch mit der Maestro Karte?
- 20€ /Jahr für beide Karten (Maestro und Mastercard) zusammen oder doch mehr?
- Kostet die Zusendung von Kontoauszügen extra?
-
Ich habe die 5000 Digits auch noch nicht. Wird schon noch kommen.
-
Hi,
die local calling area beinhaltet >90% der USA incl. der Flächenstaaten. Musst nochmal lesen.
z.B. Wenn Du in Florida angemeldet bist, bist Du in Colorado immer noch in der local calling area...
Ich verwende das schon seit einigen Jahren :p .
http://www.simplefreedom.net/SimpleFreedom/coverage.html
Alles in dunkelblau is local :top:
-
Das hier funktioniert bestens
http://www.simplefreedom.net/SimpleFreedom/index.html
Handy und Nachladekarten gibts bei Wal-Mart. 15c/min USA weit.
Netz ist CDMA und analog, beste Abdeckung auch auf dem Land. Bei jedem Aktivieren gibt es 120 min Gesprächszeit kostenlos, d.h. wer gelegentlich in die USA fährt hat immer wieder 120 min, ohne einen Cent auszugeben. :top:
In Kanada werden für eingehende Gespräche 15ct berechnet, ausgehend ist nicht möglich. Mexiko geht nicht.
-
>CoolPAD 728G2
Danke, an sowas habe ich gedacht. :cool:
Meine Anforderungen waeren so in etwa:
- Exotisch, mit viel Features die nie ein Mensch braucht.
- In Europa nicht zu bekommen
- Sollte kein Vermoegen kosten
- mit PDA waere aber schon nett
Mein Ansatz ist in etwa so: Ich stehe wie der kleine Bub im Suessigkeitenladen vor den riesigen Eimern mit allerlei bunten Dingen. Prinzipiell will ich natuerlich alles haben. Kann ich aber nicht. Ich bin von der Menge des Angebots vollkommen ueberfordert und moechte jetzt die schoenste Zuckerstange zu Weihnachten, die in all den Laeden zu bekommen ist.... 

Da ist aber so VIEL...
-
Hallo Leute,
ich bin z.Zt in der chin. Provinz und fahre in einigen Tagen nach Shenzhen und weiter nach Hongkong.
Die Auswahl da ist ja riesig, gibt es was interessantes z.b mit PDA, was sich zu kaufen lohnt? Ich habe hier Handymarken gesehen, die es offenbar sonst nirgendwo gibt.
Was koennte ich kaufen und ist es guenstiger in Shenzhen im Elektronikviertel oder doch besser in Kowloon (Nathan Road?). Oder ganz woanders
Irgendwas nettes fuer Weihnachten 
???
Danke fuer die Anregungen :top:
-
Mensch, mach!
Verbau Dir nicht deine Chancen.
-
Auch mir fällt dazu nur ein: lernen
Ich habe Abi und Uni-Diplom und mache seit Jahren etwas, was nichts mit meiner Ausbildung zu tun hat. Ich arbeite selbständig und niemand interessiert sich mehr für die Note! Ohne Abschluss aber wäre alles viel schwerer, die Ausbildung setzt der Kunde (und das Finanzamt) voraus. So wie jetzt ist das Leben recht komfortabel...
Also lerne... :top: