Beiträge von lobo999

Nur nicht übertreiben. Da kommt dann ein Einschreiben vom Gericht. Da schreibt deine Mutter als Antwort, dass der Anspuch nicht besteht und deine Eltern dem Vertrag nicht zugestimmt haben. Damit hat sich die Sache für euch.

Das war in der C't mal sehr schön beschrieben. Er "kauft" von dir ein Handy und hat damit deine Kontonummer. Einem anderen "verkauft" er was zum gleichen Betrag und gibt dabei deine Kontonummer als Überweisungsziel an. Du bekommst also das Geld und sendest die Ware. Wenn der dritte merkt, dass er keine Ware erhält meldet er sich bei dir und fordert das Geld zurück...

Ich habe heute ein HP xn6310 von http://www.e-shop24.com nach 3 Wochen Wartezeit erhalten. Hat sich gelohnt! :)

Der Bildschirm hat leider nur 1024x768 (15 Zoll) aber ansonsten erstklassige!! Verarbeitung, Celeron M430. Betriebssystem und WLAN fehlen im Lieferumfang, aber damit kann ich leben. WLAN kann wenn nötig mit einer Mini PCIe Karte nachgerüstet werden. 512mb , Platz für eine WWAN ("Handykarte"), ein freier Speicherslot und ein Pioneer DVD-RAM Brenner.

Der Preis 402,- € plus MWST. :top:

Wenn der nx6325 die gleiche Verarbeitung hat und "bessere" AMD Hardware ist das bestimmt auch kein schlechter Kauf.

Und ein "geringwertiges Wirtschaftsgut" ist es auch :D

Acer hat mich als Kunden endgültig verloren. Die kümmert das sicher wenig, aber mir macht es die Wahl leichter...
    Hatte mir vor über einem Jahr das 3002 gekauft. Der funzelige Bildschrm war gerade! noch akzeptabel. (Mein Dell Inspiron 1300 ist da aber um Klassen besser!!)
    Der Witz war das "Rausbrechen" des Stromanschlusses. Ich hab nichts unübliches gemacht oder gar mit Gewalt dran gezogen... Garantie war zwar noch drauf, aber das war mir zu lange und zu zeitaufwendig. Also hab ich das Teil zerlegt. Plastik in Joghurtbecherqualität, billigste Steckverbinder, alles hakt und klemmt. (O.K. wahrscheinlich bin ich ungeschickt im Umgang mit Joghurtbechern.)

DIE NETZTEILBUCHSE WAR ANGEKLEBT!!

Keine durchbohrte Platine und eine richtig bestückte Buchse sondern "Superkleber" und ein paar Lötzinn Kleckse.

Viel Spass mit dem neuen Acer.

:flop:

Ich würde ein paar von denen nehmen:

HL-1660e, ebay# 220027722467.
    Stammen von einer Versicherung nicht allzuviel gedruckt 5000-50000 haben die, die ich gekauft habe. 29€ plus 17€ Versand oder Abholung. Fubktionieren mit HP Toner für unter 20€ 5000 Seiten. 16 Seiten /Minute gutes Schriftbild :top:

Hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich erhielt letztes Jahr eine Vorladung von der Polizei. Stand natürlich nicht drinnen worum es geht. Auf dem Revier sagte man mir dann, dass die Karte in einer Straftat verwendet wurde... Natürlich habe ich weder die Nummer gekannt noch irgendeine Ahnung von der Tat in einer fremden Stadt. Das hat viel Zeit und Nerven gekostet :( Was wäre, wenn ich kein wasserdichtes! Alibi gehabt hätte).

Was in diesem Land diesbezüglich vor sich geht ist der reinste Wahnsinn!!! :flop:

Hi timidor,
    wohin geht es denn in Kanada? Du hast im wesentlichen die Alternative zwischen Rogers (AT&T) und Telus (http://www.telus.ca). Rogers funktioniert mit Quad Handys. Sie haben vor ein paar Jahren die komplette (recht gute) Infrastruktur von TDMA auf GSM umgestellt. Die Preise für Prepaid sind recht hoch, jedoch gibts preisgünstige Karten bei ebay. Wie in den USA kosten eingehende Gespräche auch.
    Alternativ bietet Telus ein CDMA-Netz, d.h mit anderen Handys. Für 99$ + Steuern gibt es ein prepaid Handy mit 50$ Guthaben (pay&talk). Vorteil hier sind 25ct/min Kosten und günstige Wochnend / Feierabend Angebote wie z.B. für pauschal 5$/Monat vorab, lokale Gespräche für 5ct/min, sowie "long distance" Einwahlnummern. Falls Du mal nicht am Wohnort bist kosten dich eingehende Gespräche damit "nur" wie Ortsgespräche (5ct/min).

Gruß lobo999