Danke! SEGA :top: Ich lasse es erstmal so und mache ein Foto wenn nötig. Gut zu wissen, dass man hier geholfen wird. ![]()
Beiträge von lobo999
-
-
Da ist ein Metallbügel (Ring), hinter dem Thermostat. Der ist drehbar und mit einer Schraube zusammengehalten. Ist aber nicht direkt mit dem Thermostat verbunden. Ich kann den Ring (mit der Schraube) beliebig drehen. Ich könnte mir denken, dass der ab muss und dann das Termostat irgendwie gedrückt und gedreht werden muss?
-
Wie schraube ich denn, wenn nötig, den Thermostatkopf ab (Ist ein Danfoss, aber mit einem kleinen extra Draht). Einfach nach rechts weiterdrehen, oder drücken, ziehen????
Kann dann auch nicht plötzlich Wasser kommen und es nicht mehr zugehen? Ich bin im EG.
Im Moment ist ja alles o.k. -
Danke für die Frage, pallmall.

Ich hatte das gleiche Problem, es wurde nur die obere Hälfte der Heizung im Wohnzimmer warm. Ich hatte niemals das Ventil in Verdacht, da die Heizung doch teilweise warm wurde.???
Ich wollte schon die Hausverwaltung rufen, bin aber noch nicht dazu gekommen. 50x auf und zu und schon funktioniert es. :cool: Sollte ich noch irgendwas am Ventil "schmieren", oder es es unwahrscheinlich dass es nochmal streikt, wenn ich es nicht dauernd auf Null stelle? Ich möchte ungern daran rumbasteln.Ich habe Feinmechaniköl reingekippt, wird ja wohl nicht schaden.
-
Zitat:
"Nur wenn die Mails über die WAP Startseite von O2 abgerufen weden kostet das nichts. Alles andere zahlst Du mit teurem GPRS Traffic."Hi indiana1212.,
verwirre doch die Leute hier nicht noch mehr
Viele haben scheinbar keine Ahnung was der untenstehende Satz bedeutet, sonst gäbe es nicht soviele Nachfragen und Misverständnisse. Mie ein wening Ahnung über die "Funktionsweise" des Internets ist alles doch ganz einfach. Die erste Seite der FAQ sagt alles und auch, wie sich mögl. Probleme feststellen lassen, bevor es was kostet.Zitat FAQ:
# Frage: was ist alles in der Flatrate enthalten?
# Antwort: Sämtlicher Traffic, der über den WAP-Gateway oder den HTTP-Proxy läuft, ist von der Flatrate abgedeckt. Nicht mehr und nicht weniger. -
Lies doch nochmal ganz am Anfang dieser genialen! FAQ nach. Du merkst dann beim Weiterlesen, dass immer wieder die gleiche Frage mit kleinen Abänderungen gestellt wird, die aber bereits zutreffend beantwortet ist. Vielleicht verstehen oder lesen einige den Text nicht?

Zitat von oben:
# Frage: was ist alles in der Flatrate enthalten?
# Antwort: Sämtlicher Traffic, der über den WAP-Gateway oder den HTTP-Proxy läuft, ist von der Flatrate abgedeckt. Nicht mehr und nicht weniger.Also wenn es durchgeht, was es auch tut, dann GEHT es.

Grüße
-
>akzeptiert wird der UA von so gut wie allen Handy-Browsern sofern er nicht Mozilla im Namen hat oder sofern Symbian im UA-Namen auftaucht.
Ich kann zu Netfront und Opera mit meinem Motorola A925 jetzt folgendes definitv sagen. Beide gepatchten Browser funktionieren problemlos mit der Flat und den bekannten Einstellungen (proxy und wap.viaginterkom.de). Ebenso wird bei Netfront der Zugang über die Flat akzeptiert mit
User-Agert: Mozilla/4.0 (compatible;MSIE 4.0;SmartPhone;SymbianOS-UIQ/1.0.0) Netfront/3.1
Danke nochmals für die FAQ! :top: :top:
-
Hallo Struppel :-),
ich war in diesem Jahr 2x in Mexiko. Die Karte geht bei Telcel (1900Mhz) ohne Probleme, aber ist mit 1,29€ bzw. 99ct/min viel zu teuer.
Danke nochmals für die Oskar Coupons. :top: Das ist nämlich der Geheimtipp bei vielen eingehenden Anrufen in Mexiko. Hat immer mit Telcel im Roaming funktioniert und kostet 11,5 Kronen pro Minute. Das einzige Problem ist die fehlende Nachlademöglichkeit wenn man nich genügend Rubbelkarten mitnimmt.
Die Prepaid Karten in Mexiko sind unverschämt teuer und die berechnen für eingehende Gespräche nach Herkunftsland des Anrufs...

Viel Spass!
Wenn du die Oskarta nutzen willst (nur eingehende Gespräche sind günstig!) und keine hast kann ich dir meine Oskarta leihen. Ist leer, hat noch bis 27.12.05 Messagetime und müsste einmal aufgeladen werden, damit sie nicht abläuft.
-
>Den Stecker steck ich schon selber rein.
und es ist nicht erlaubt, einen Stecker zu verwenden. Das Kabel muss fest verschraubt sein. -
Drehstrom, rechtsdrehend. Schau bei Google. Hat nichts mit Joghurt zu tun

>völliger technischer Laie
Es ist vielleicht besser, das vom Fachmann machen zu lassen!