holden
Hast du es gerade sehen müssen? Stelle dich vor einen am Boden liegenden Mann und drücke ab...
Also rede bitte nicht so einen relativierenden Schmarrn...
Beiträge von lobo999
-
-
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Niemand hat das Recht das zu zeigen.
Ja, das hat mich geschockt! Ich kann es nicht stoppen, aber so weit herunter zu kommen es im TV zu zeigen ist eine Schande! -
Ich habe die Geschichte ja gehört. Ich war nur nicht darauf gefasst es einfach ohne Vorwarnung gezeigt zu bekommen. Da geht es nicht um den Schutz der Kinder, sondern einfach um die Menschenwürde. Das ist kein Spiel...
-
Ich möchte damit nur sagen, dass das Pauken ernorm hilft sich in der späteren Zeit durchzusetzen. Primär ist aber nicht das Pauken und das Wissen an sich, eine 4.0 recht doch in jedem Fall? Selbstverständlich ist der Pauker am längeren Hebel wenn es auf Konfrontation ankommt. Die Themen verstanden zu haben und dem Pauker paroli bieten zu können ist der Punkt. Oder zu üben in der auf Fakten basierenden "Auseinandersetzung" mit Ihm zu gewinnen. Vieleicht bist du dann ein "Streber" aber kein Messer schneidet so scharf wie die Fakten, überzeugend dargereicht; denn der Pauker ist kein bischen intelligenter als du...
Und er traut sich dann nicht einmal dir eine 4 zu geben...Wissen ist tatsächlich Macht
Und auf den ersten Erfolg kommt meist der zweite.
SAP wäre z.B. ein gutes Betätigungsfeld zum Geldverdienen
-
Ich habe gerade eben ungeschnitten und ohne
Vorwarnung 0h25, den Film von der Erschiessung des Verletzten in der Moschee in Falludscha gesehen.
Widerlich!!! -
Allgemeinwissen ist glaube ich nicht das Wesenliche was man in der Schule lernt, sondern: Wie komme ich mit den Kollegen zurecht? Wie verhalte ich mit in Gruppen... Interessant ist, dass die Leute, die ich für besonders "Cool" gehalten habe, 20 Jahre später meist die wahren "Looser" sind. "Mein Haus, meine Yacht, meine Frau"....

Wer bin ich, was ist wichtig in meinem Leben? Der Rest kommt mit dem Interssse für einen bestimmten Job. Ich glaube, man lernt wirklich nur "fürs Leben" in der Schule.... Bei mir kam die Erkenntnis mit der Zeit :p . Jetzt nochmal in der Schule wäre genial :top:
-
ad89
EDVler, sehr auf ein Gebiet spezialisiert. Kann ich nur empfehlen.
-
Ich glaube die Pantoffeltierchen habe schon ihren Sinn... Das haben wohl die meisten (Bayern?) durchgemacht. Wichtig ist es nicht aufzugeben, nicht allzusehr anzuecken. Abitur und Studium sind unverzichtbar, ansonsten kannst du ewig nur die "schlechten" Jobs bekommen. Es ist dabei egal was man studiert (glaube ich). Ich mache jetzt etwas total anderes, als ich studiert habe. Ich sehe viel von der Welt. Du kannst in 3 Monaten ein Jahres-Durchschnittegehalt verdienen. Da bleibt noch viel Zeit für anderes. Aber wichtig ist es meines Erachtens nicht nachzugeben, nicht von der 13ten von der Schule abzugehen und möglichst zu studieren. Alles andere lernt man von selbst. Zumindest wars bisher bei mir so. Das Risiko ist natürlich höher, der mögliche Spass aber auch
.Sei nett zu deinem Lehrer

Gruß
lobo -
Da hast du recht, wie wäre es, Weihnachten, Ostern und das Ende der Fastenzeit beizubehalten und alles andere zu streichen. Ersteres sind die Zeiten, in denen die Leute am meisten "fressen" und das will ich auch nicht missen.

Dafür dann halt ein paar Urlaubstage mehr und keiner ist übervorteilt. Die christlichen Kirchen haben das Land zu sehr in Ihrer Gewalt, obwohl die meisten Leute doch sowieso nur 2x im Jahr in die Kirche gehen.
Ich habe ein Problem mit der religiösen "Indoktrinierung", die schon bei den Kleinsten anfängt. Eigentlich rationale Menschen werden bei Kritik an der Kirche aggressiv und blenden alle Argumente aus. Gehirnwäsche seit der Kindheit.
Also schafft die unsinnigen Feiertage ab...
Gott sei Dank bin ich kein Christ oder Moslem oder sonstwas
GRuß
lobo -
Es ist glaube ich die Farage, wie lange der Reseller mit den Preisen durchhält.
Das Durchstellen ist ja nicht kostenlos für den Anbieter, sondern nur für seinen Kunden. Die Karte ist eine Reseller- Angebot von "United Mobile". Und die haben wiederum (soweit ich weiß?) Mobilkom Austria als Teilhaber.
Also der Reseller vom Reseller. Dass das nich alzulange gutgehen kann, ist zu vermuten, wenn nicht noch andere Überlegungen dahinter stehen.
Vielleicht kann das ja hier jemand aufklären?
Als Netze gehen D1 und D2. O2 ging nur kurz bem ersten Einbuchen.
Aber es geht :top:GRuß
lobo