Beiträge von pandemic

ich hatte heut nacht noch einen möglichen bug!?

bekam ne sms bei der texteile fehlten....als ich meine sms im geöffneten zustand durchblätterte und nach ner textstelle sucht und eigentlich dann wieder die sms mit fehlenden texteilen an der reihe gewesen wäre, hing sich mein v600 auf...und ging 10sec später einfach aus!und das beste..es ging von alleine wieder an und ich musste den PIN wieder eingeben!???

hat das schonmal einer von euch gehabt!? :confused:

1. mo.dzilla - hab XP...ja da gibt es die funktion...datei senden an...via BT...und das funzt bei mir einwandfrei...baut ne ftp-verbindung auf und los gehts!

allerdings in umgekehrter richtung klappt es nich!kann von v600 via BT nix auf PC bringen....kommt immer fehlermeldung "dienst nicht unterstützt"....

2. wie stellt ihr euch denn an!?!?wenn ihr mal 1-2-3 seiten zurückblättern würdet,dann würdet ihr merken,dass schon hundertmal
    geschrieben wurde wie man eine "0 kb"-datei erzeugt!?
    einfach neue datei und den dateinamen so umbenennen wie ihr ihn braucht!?
    fertig! :top:

----------
    die edit

ich hab auch jetz auch ne zip-file gefunden...da stehn alle bilder drin

der punkt um den es bei den frei-sms ging,war der, dass man damit einen gewissen bonus als kunde geniessst!
    und da ist es ja wohl egal, ob man privat oder geschäftskunde ist!?

dann soll die es eben in freiminuten für geschäftskunden machen,das wäre mal ne idee...und würde deiner idee der verkaufsförderung wohl eher dienen!

und mit der dummheit der anderen so einen nonsens zu rechtfertigen is ja wohl allenfalls stufe "bauernschläue"....wenn alle das gut heisen würden ,dann wären wir wohl heut noch in der höhle am feuer und würden lustige bilder an die wand malen!?

soviel zum thema produktivität.... :top:

aber danke für die kritik,da merkt man wenigstens, wenn jemand mitliest! :D

ringtones

also ich hab nun endlich meinen BT-Stick!

mit den pics hat ja alles gut gefunzt,nur die klingeltöne kotzen mich an!

ich komme einfach nich auf über 6000kb! ;)

hab schon alles mögliche probiert...

...._MIDI.mid
    ...._midi.mid
    MIDI_....mid
    midi_....mid
    ....mid

hat jemand von euch da schon vortschritte gemacht? :confused:

wenn nich!nich unterkriegen lassen!immer weiterprobieren,mach ich auch! :top:

ich brenn schon richtig drauf , das auch auszuprobieren!!! :D

Habe meinen neuen Dongle leider immernoch nicht!*entzugserscheinung*

schön wenn es geklappt hat!und sogar mit den videos...

aber wie die start+endanimation von moto+o2 heist,
    is wohl noch unklar, ODER ??? :confused:

dieses ständige auf dem suchen rumgereite nervt schon ein wenig!

ich habe selber schonmal "ewig" nach ner sache hier gesucht und habe dann erst per PN 3 threads bekommen in denen was dazu stand...wo mir aber versichert wurde, diese seien auch nich durch suchen gefunden worden!

also kann man so einen "doppelten" thread dann nich einfach wieder vom ersteller löschen lassen ,wenn seine fragen beantwortet sind!?
    is doch ein interaktives forum!?:confused:

ra-kessel

und das mit der dienstleistung fand ich ja wohl der beste den ich heute gelesen habe!?!
    wozu, wenn du niemandem mit deinen antworten helfen willst oder selber geholfen bekommen möchtest,bist du denn sonst hier!?!?
    musst ja nich antworten wenn es dich so nervt!?
    denn in sofern is es keine dienstleistung....denn du bist hier nämlich nich angestellt!

:o

ich dachte ich bringe mal meine feldstudie als praktisches beispiel!
    quasi als direkten vergleich...denn sonst schreiben immer du die einen wie es beim VF-v600 is und die anderen bei den anderen v600! :rolleyes:

naja..is ja gut....war vieleicht bissl spät heut nacht.... :D

have a nice day! :p

muss mcdoofie zustimmen, dass die sms schon im sim gespeichert werden könnten,
    bzw das das von der netzbetreibersoftware abhängt!?
    hab heut extra jemanden im bus mit VF-v600 angesprochen und der meinte er hat 46 im eingang...die sim haben wir dann in mein altes nokia rein und siehe da, keine war da!?
    aber meine 26 sms (bei mir is bei 30 schluss, wie im guten alten nokia) im eingang (beim o2-v600) waren im nokia dann auf einmal da!?

und mal zum thema allgemein...
    vieleicht liegt das ja daran das die AM und o2 geräte ne weniger gebrandete software von Moto haben, und Moto, aus dem land das wir alle lieben kommt und dort im vergleich zu hier, einfach fast keine sau sms schickt und die deshalb auch nich so viel wert drauf legen!?
    das wäre aber dann echt schlapp! :flop: