Beiträge von pandemic

mo12

das kann ja aber wohl nich dein ernst sein,oder???

und wenn ich mir das nächstemal ein handy zulege, dann am besten noch eine firma dazu, die mir meine eigene firmware programmiert, weil das mein achso "billiges" handy nich die einfachsten Dinge im Funktionsumfang hat!? :top:

Osmin

was bringt denn das genau!?kann es leider noch nich ausprobieren,denn ich bekomm meinen BT-Dongle erst noch geschickt! :rolleyes:
    sind die files dann sichtbar!?(also vom pc aus?)
    nichtmehr da,
    oder doppelt da und das v600 kann sie nur nichmehr abspielen!?

ich denk ja mal, dass die files dann noch da sind, aber eben von den 0-byte-files überschrieben sind...aber wie heist denn die start und endanimation!?

kann man diese o-byte-files dann löschen!?vom handy aus!?:confused:
    fragen über fragen! ;)

Re: Fragen (V600) bzgl Datum und Profilen

zu 1. - ich hab das auch nich wegbekommen...bei mir is es aber das "home" von
    der homezone....den tarif bekomm ich nich angezeigt!?geh doch mal zum
    o2händler!?:(
    hab noch nen kumpel...bei dem gehts auch....also...wie bei
    mir,wenn ich eben grade nich in der HZ bin!mich hat es bis jetz noch nich soo gestört...aber wenn es immer is,dann is es ja scheiße!
    vieleicht hat ja jemand ne lösung!?würde mich auch mal interessieren.... :confused:

also ich hab jetz extra nochmal die regeln vomTT-Board gelesen!
    und ich kann die stelle nich finden wo steht das mein link illegal war!?
    kann mich mal jemand aufklären!?
    es sei denn,der punkt,dass sich die moderatoren vorbehalten können, was sie zulassen oder nich!?
    nur wenn das dann so gewertet wird, dann können wir doch auch die anderen regeln über "was man schreiben darf" weglassen!?!? :confused:

EDIT:

noch mal an ALLE , die mir ne PN schicken!

ich habe nix dagegen das der betreiber dieses boards sie das recht vorbehält beiträge zu entfernen!?

ich wollte nur wissen warum genau mein link illegal sei!
    danke trotzdem für euer mitdenken und eure PN´s! :top:

punkt 5 is bauernschläue....und damit lösen wir ja wohl noch jedes problem!

aber danke für den link zur diskussion im forum....der war ja in der sache das "ihr" entscheidet aufschlussreich genug! :rolleyes:

meine frage,ob der link nun illegal war oder nich hat sich dadurch aber noch nich geklärt!
    ich fänd es SEHR nett wenn sich mal jemand finder würde der das tut!
    und wenn "ihr" ;) es halt so wollt dann eben per PN! :D

also ich hab jetz extra nochmal die regeln vomTT-Board gelesen!
    und ich kann die stelle nich finden wo steht das mein link illegal war!?
    kann mich mal jemand aufklären!?
    es sei denn,der punkt,dass sich die moderatoren vorbehalten können, was sie zulassen oder nich!?
    nur wenn das dann so gewertet wird, dann können wir doch auch die anderen regeln über "was man schreiben darf" weglassen!?!? :confused:

so, jetz mal für alle die stolz drauf sind ein v600 zu haben!
    es gibt ne möglichkeit kein , aber auch überhaupt kein branding zu haben!
    ja!? welch wunder....ganz entgegen solcher sprüche wie: "hey mann,dass is eben ein v600, da kann man nich alles löschen!" !?!?!?

hat sich den spruch mal einer durch den kopf gehn lassen!?als sei das was gutes!?!?
    verräter der freien handywelt! :D

freie handys aller länder vereinigt euch!!! :p

hier habt ihr den beweis das es geht!
    na gut,zwar vorerst gegen geld, aber auf kurz oder lang wird jemand den "trick" verraten und dann gehts allen mit schlössern gesicherten files an den kragen! :mad:

hehehe

....dacht ich sags mal so nebenbei der comunity....falls nochjemand meine meinung teilt, über brandingfreie handys! :top:

vieleicht macht es ja auch jemand fürs geld!
    denn immerhin hat das ganze ja den vorteil das die garantie, im gegensatz zu selfflashn, bleibt.
    auf den bericht bin ich dann schon SEHR gespannt! ;)

Re: V600 Fragen zur Klappe und anderes...

0. also knarschen tut meins nich beim auf und zu machen.

1. also wenn ich meins zu mache und dann senkrecht halte, bleibt es auch zu!
    allerdings geht es 2-3mm auf wenn ich es "falsch"rum halte,also mit der klappe
    nach unten.die gehn dann aber wieder zu,wenn ich es wieder rumdreh.

2. Naja, es klingt schon irgendwie anders als in meinem nokia, aber wär doch
    auch langweilig wenn alle haargenau gleich klingen würden,oder!? ;)
    zu leise find ich es auf jeden fall nich!hast du auch wirklich richtig laut gedreht!?
    ich muss eher manchmal bissl runterregeln!?

3. s.o.

4. das thema wurde ja nun auch schon häufiger im forum behandelt!?und mit
    deinen 5 wochen scheinst du ja ganz gut im rennen zu liegen! :mad:

5. keine ahnung..habe keinen digitalfernsehr! nur kann ich mir das schon
    vorstellen, weil wenn der sendemast weit weg is, dann muss das handy ja voll
    aufdrehn, damit es empfang hat! fürs S55 gab es da mal ein javatool,mit dem
    konnte man sich die sendeeigenschaften des handys anzeigen lassen!war voll
    konkret!find es schade das solche anzeigeoptionen nich gleich im handy
    enthalten sind!wäre ja auch gut zu wissen, zwecks der strahlungswerte,mit
    denen man seinen kopf belastet!

Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Jetzt hoffe ich mal das ich recht schnell wieder ein Gerät bekomme, wobei der Verkäufer meinte es könne im schlimmsten Falle bis zu 5 Wochen dauern. :mad:

tja,die nachfrage scheint halt zur zeit ziemlich hoch zu sein!
    was ich aber alles in allem verstehn kann!es is doch trotz der kleinen macken ein ganz süßes teil! :rolleyes: