-
Zitat
Original geschrieben von fulcrum2
Xenobeck
Wie tauscht man es nach einer Woche um? Meins ist auch defekt, aber weder O2 noch Motorola wollen es tauschen. Motorola will reparieren...
habt ihr schonmal was davon gehört das man reperatur des gerätes als kunde akzeptieren muss!?
ertst nach mehrmaligem einschicken, glaube 2x oder so...dann kann man auf wandlung oder preisrückgabe fordern..oder irre ich da!?
also is es wohl schade aber schon in ordnung das sie dir dein handy erstmal reparieren wollen! 
obwohl ich das nich glaub, die werden es dann intern schon einfach tauschen, den bitte...der aufwand einer reperatur lohnt sich doch bei dem produktionspreises eines handys eher selten,oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
also bei mir ist sowohl beim lesen der sms im Eingang, als auch im Ausgang, egal wie lang sie sind, immer ein weisser Hindergrund.. habe die neuste Firmware drauf..
denke also, der weisse Hintergrund ist gewollt..
Gruß
welche firmwareversion hast du denn!?!? :confused:
weil: hab mir grade ne 2er-sms geschickt, und bei mir is auch nur bei den mehrseitigen sms ein weißer, nichttransparenter hintergrund.
-
danke der nachfrage..puls is wieder geworden!
habe schnell in eine tüte geatmet! 
dann labern wir eben hier weiter drüber!?
oder wills jetz wiedermal keiner gewesen sein!?
musste nur unbedingt was dazu schreiben...das war nich zum aushalten!hehe
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Teddy1176
Da finde ich das Branding von O2 wesentlich besser, da sehr dezent. Es beschränkt sich lediglich auf eine Ein- bzw Ausschaltanimation nach dem Motorola- Logo... Dickes Lob an O2 - die verunstalten die Geräte nicht und hoffentlich bleibt das auch so!!! :top:
kann dir da absolut nich zustimmen!
denn branding is auf jeden fall scheiße!
denn dadurch wird mir die uneingeschränkte nutzung meines handies untersagt!?
mit welchem recht machen die das!?!?!?!
ich will mir weder ein vodafonelogo auf dem handy ansehen müssen ,noch ein e o2-animation auf meinem display sehn müssen ! die betonung liegt bei mir hier beim müssen,wie irh ja unschwer erkennen könnt! 
denn ich finde wenn die optional wären, kein problem, aber so...sie zwingen es einem ja auf!
ich kaufe ja ein v600 von motorola und kein v600 von motorola mit unwiderruflich festgelegten einstellungen des netzbetreibers!?
und wo geht das dann in zukunft weiter!? muss ich dann in zukunft immer bei der service nummer anrufen und mir ein betreiber-jingle anhören bevor ich mein handy ausschalten darf ???......puls:180...steigend.... :mad:
-
musst du mal probieren,ich hab meine vom s55 wegbekommen, auch wenn das schloss da war....weis ne warum,deswegen wunderte es mich ja so,das ich die vorinstallierten mit schloss nich wegbekomme! :confused:
bei denen vom s55 is aber bei mir die option löschen da gewesen! 
-
das pic is schon lange vorrätig...nur wohin damit!? 
:confused:
-
-
muss ich maxen voll und ganz zustimmen...gerade deswegen muss es einfach einen weg geben an die daten razukommen!denn wenn die videos weg sind is wieder MEHR platz für eigene sachen!
es muss irgendeinen entsperrcode oder sowas geben,denn die betreiber machen die scheiß files ja auch irgendwie drauf!
-
kannst du deinen thread mal bitte umbennen!?
denn er führt absolut irriger weise zu der annahme hier würde diskutiert wie man das v600 "komplett" löscht..und nicht,wie man es in den auslieferungszustand zurücksetzt!ok? 
-
Zitat
Original geschrieben von alex.k
BA. S.54
Sicherheitscode Werkseitig: 000000
Entsperrcode Werkseitig: 1234
ciao
alex
was hat es mit dem entsperrcode werkseitig auf sich!?
wo muss man den eingeben...bzw. was bewirkt die eingabe!?
- EDIT -
sorry...was es mit dem sperren und entsperren auf sich hat weis ich nun....ich hoffte schon endlich einen code gefunden zu haben,der es ermöglicht die ganzen lästigen sachen,wie vorinstallierte videos "providergebunden" (denk ich mal), zu löschen...und es somit auf eine "werkseinstellung" zurückzusetzen..für was is denn der global reset..wenn ich damit nur meine klingeltöne alle wieder in den auslieferungszusand vom händler versetzte wert!?naja....muss ich wohl weiter suchen...oder hat von euch jemand ne idee???