Ich kann es leider nicht genau festmachen, da ich Softwareupdate und den BL-5C Akku gleichzeitig in Betrieb genommen habe, aber bisher hält sich der Akku im Gerät super. Vielleicht Zufall, vielleicht eine Verbesserung des Akku-Management? Keine Ahnung, aber wenns so bleibt gibt es für mich keinen Kritikpunkt mehr am Gerät.
Beiträge von argon
-
-
So, bin im Moment etwas erstaunt über meinen 5er Akku. Sonntag Morgen vom Strom genommen, 20 min. telefoniert, 1-2 Stunden Musik, ein paar Fotos, 1 Std. Navigation, Softwareupdate auf 4.71 gemacht, 20-30 SMS und täglich mehrfach sync mit PC, Bluetooth teilweise an und das Gerät ist Nachts aus.
Von der Anzeige ging gestern abend (3ter Tag) der erste Balken weg. Da war der Akku sonst so gut wie leer. Wenn das so bleibt bin ich froh den Akku genommen zu haben. Auch wenn das Gerät etwas schwerer ist, aber das finde ich nicht schlimm. Es fühlt sich damit genauso wertig an wie vorher. -
Also ich habe ein Teppichmesser genommen. War einfach, ging schnell, funktioniert gut.
-
So, mein 5er Akku ist jetzt auch ne Weile in Betrieb und bisher hält er länger. 3 - 4 Tage war der Alte und jetzt läuft der Neue schon 4 Tage ohne einen Balken verloren zu haben. Scheint sich wirklich zu lohnen.
-
Genau. Die Geräte müssen für einen Zugang zum Internet über Gprs konfiguriert werden, damit die Daten für das Update heruntergeladen werden können. Die Einstellungen gibts bei Nokia, wie mucce schon gesagt hat.
Aber ich habe bisher noch keine Änderungen feststellen können.
-
Per Software Update over the air hats geklappt.
-
0545600
-
Hm, also ich müßte ein ePlus Gerät haben. Wo finde ich denn den Product Code?
-
V 04.71
28-02-07
RM-217 -
Hi,
habe heute mal ein SUOTA probiert und jetzt die neue Firmware 4.71 vom 28.02.07. Veränderungen werde ich mal suchen und beobachten.
Gruß