-
Tja, bei mir gehts, aber wie wärs mal mit ein bißchen mehr Info... Betriebssystem, PCSuite-Version, Irda-Adapter? Nicht immer ist Nokia Schuld...
Andere Hersteller haben für Ihre Modelle auch generell unterschiedliches Zubehör, aber versuchs mal bei denen.
Loeli
Das piepen ist normal.
Per Irda lassen sich eigentlich alle Daten übertragen. Sollte die Verbindung nicht funktionieren, schau mal nach wie hoch die Übertragungsgeschwindigkeit vom Irda-Adapter eingestellt ist.
Die meisten Fragen lassen sich aber auch über die "Suche" beantworten.
Gruß :p
-
5140i
Hi,
also ich hatte auch das 6230i und fand den Akku eigentlich ganz ok... für die Funktionen die das Gerät bietet. Allerdings bin ich dann auf das 5140i umgestiegen und bin mehr als zufrieden mit dem Akku. Telefongespräche, SMS, spielen und synchronisieren und der Akku hält locker 7-9 Tage. Bin kein Poweruser, aber das Gerät ist vom Akku her sehr zuverlässig. (Genau wie der Vorgänger 5140)
Also nicht alle aktuellen Handies sind vom Akku her schlecht. Ich denke aber auch, dass den meisten hier ein 5140i vom Funktionsumfang her nicht genügt.
Gruß
-
Hi Leutz,
irgendwelche Neuigkeiten zum 1110?
Hab da noch eine Frage zu den technischen Daten Nokia 6060... Auf den verschiedenen Sites stehen unterschiedliche Infos. Auf der Site für Europe, Middle East... ist z.B. von 400 Std. Standby die Rede. Was stimmt denn da?
Danke und Schöne neue Woche
-
Hi,
so liest man sich in einem anderen Forum wieder.
Habe mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Hier wird unter Verbindungstyp auch "Infarot" beschrieben.
Punkt 3.3 sagt eindeutig, dass eine Verbindung mit der PCSuite 6.6 hergestellt werden kann.
Gruß
-
Mp3´s funktionieren auch als SMS-Ton. WAV habe ich noch nicht probiert. Habe die Antwort aber auch schon im anderen Forum gepostet. 
-
Danke für die Info.
Ich habs ja Gott sei Dank noch nicht gekauft. Aber ich war kurz davor und ein Freund hat es. Mir gefällt das Gerät optisch sehr gut, nur einen Kalender den ich synchronisieren kann möchte ich nicht vermissen. Mein 5140i bietet eigentlich alles was ich brauche, nur die Kamera wird nicht in allen Firmen erlaubt. Daher suche ich ein günstiges Gerät mit Sync von Kalender/Adressbuch ohne Kamera. Mir gefällt da noch das 6021, aber der Preis scheint da ja noch enorm zu fallen.
-
Hi,
ich suche jetzt schon vergeblich nach einer Lösung. Bei Nokia wird beschrieben das eine Verbindungsmöglichkeit via Plug´n´Play besteht. Nur mit welchem Zubehör/Kabel und ist eine Synchronisation mit Outlook möglich?
Vielleicht weiß von Euch ja einer genaueres.
Gruß
-
Die Displays sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Die 6230er Reihe hat Aktivmatrix-Displays und die 5140er Passivmatrix-Displays. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Gruß
-
Hat eigentlich schonmal irgendwer dran gedacht, dass Telefone die primär zum Telefonieren gedacht sind, kein super Display brauchen. Ich habe lieber ein Gerät welches verläßlich ist und wo der Akku nicht von einem stromfressenden Display leergesaugt wird.
Gruß
-
Laut O2-Hotline : NEIN
Bei D1 hab ich das schon gemacht, war kein Problem.
Bei E-Plus soll das auch gehen.
Gruß