Hi,
flackert denn bei Eurem 6230i auch das Display? Je nachdem was für einen Hintergrund ich eingeschaltet habe, flackert es ein bißchen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
flackert denn bei Eurem 6230i auch das Display? Je nachdem was für einen Hintergrund ich eingeschaltet habe, flackert es ein bißchen.
Gruß
Der beschriebene Weg funktioniert bei allen 6100...
Gruß
Menü - 2 mal runter - linke Taste zum Wählen - 4 mal runter - linke Taste - nochmal linke Menütaste - 1 mal runter - linke Menütaste - nochmal linke Menütaste - nochmal linke Menütaste zum bestätigen ...
Gruß
Hi,
immer wenn ich ein S65 per Bluetooth synchronisieren will, dann erscheint eine Meldung "langsame Synchronisierung". Woran kann das liegen? Hatte das Problem schonmal jemand?
Es dauert auf diesem Weg ewig die Kontakte aus Outlook zu synchronisieren.
Gruß Marco
Hallo,
tausche Nokia 6100 gegen Nokia 3100 o. 3220 in neu.
Gruß
Wie sieht es denn neben der Verarbeitung mit der Sprachqualität und der Ausdauer aus?
Gruß
Hi,
hier haben doch bestimmt schon einige Leute das 5140. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Gerät? Verarbeitung und die oft bemängelte Sprachqualität? Display und Akkuleistung?
Vielen Dank
Vielen Dank Dominik!!!
Toll! Danke das hier sofort kommentarlos geschlossen wird.
Auch wenn meine Frage nicht beantwortet wurde. Nettes Forum...
In den angegebenen Links steht nur das eine bestimmte Anzahl von Tönen installiert, aber nicht wieviele Stimmen die haben.
Hi,
ich habe jetzt schon viel gesucht, aber nichts gefunden:
Wieviele Stimmen haben die Klingeltöne vom 5140? 4 oder mittlerweile mal etwas mehr?
Danke für Antworten
Gruß